Die Suche ergab 2 Treffer

von Sorax
Mo, 11.08.2008 18:13
Forum: Writer
Thema: Unterschiedlich dicker Fußnotenstrich
Antworten: 3
Zugriffe: 15130

Re: Unterschiedlich dicker Fußnotenstrich

Hallo komma4 und kahaes53, erstmal danke für eure Antworten! Ich habe das Problem unter Kubuntu 8.04 und Windows Xp festgestellt (bei Beiden OOo 2.4.1). Andere Systeme habe ich nicht getestet. komma4, welches System verwendest du, dass es bei dir nicht auftritt? kahaes53, tritt es denn in der 3.0er ...
von Sorax
Fr, 08.08.2008 17:17
Forum: Writer
Thema: Unterschiedlich dicker Fußnotenstrich
Antworten: 3
Zugriffe: 15130

Unterschiedlich dicker Fußnotenstrich

Hallo zusammen! Ich habe im OpenOffice Writer das Problem, dass der horizontale Strich über den Fußnoten unterschiedlich dick dargestellt wird. In den Seiteneinstellungen ist als Stärke "0,50pt" eingetragen. Wenn ich in einem neuen Dokument eine Fußnote eintrage, ist der Strich über den Fu...