Die Suche ergab 2 Treffer

von Gehirnzelle
Mo, 22.09.2008 23:47
Forum: Calc
Thema: "Aufzeichnung schützen" - Paßwort vergessen, und jetzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Re: "Aufzeichnung schützen" - Paßwort vergessen, und jetzt?

Danke Danke Danke! @AhQ

Der Trick funzt sogar ohne den Einsatz von Microsoft Office - ich habe die Datei einfach im xls-Format gespeichert, und auf nem anderen Rechner mit OOo geöffnet und wieder als odt abgespeichert. Schon war das Paßwort wie nicht existent. So simpel kann die Welt sein! Und ich ...
von Gehirnzelle
Mo, 22.09.2008 19:02
Forum: Calc
Thema: "Aufzeichnung schützen" - Paßwort vergessen, und jetzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 361

"Aufzeichnung schützen" - Paßwort vergessen, und jetzt?

Guten Tag liebes Forum,

ich überarbeite derzeit eine sehr umfangreiche Tabelle (35 Untertabellen mit je über 200 Zeilen und über 50 Spalten, komplexe Verknüpfungen, auch zu anderen Dateien), bei der dereinst nach Abschuß der Version 1.0 die Funktion "Aufzeichnung schützen" aktiviert wurde. Die ...