Die Suche ergab 3 Treffer

von PatrickTT
Do, 23.02.2012 23:55
Forum: Writer
Thema: Seitenwechsel in Tabelle erzwingen
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Re: Seitenwechsel in Tabelle erzwingen

Wir schreiben ja inzwischen das Jahr 2012.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, einen manuellen Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle anzulegen?
Falls nein: Wo kann ich denn einen Request an die Entwickler senden?
von PatrickTT
Do, 19.01.2012 00:27
Forum: generelle Diskussion
Thema: Schriftarten
Antworten: 10
Zugriffe: 135083

Re: Schriftarten

Ich habe auf meinem System (Windows 7) einige Schriftarten, welche bei OpenOffice Writer nicht angezeigt werden. (Bei anderen Programmen aber schon, z.B. Photoshop).

Woran kann das liegen?
Wie kann ich diese Schriften in OpenOffice nutzen?
von PatrickTT
Mi, 03.12.2008 13:06
Forum: Writer
Thema: Draw-Objekt wird mit falscher Größe eingefügt
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Re: Draw-Objekt wird mit falscher Größe eingefügt

Endlich!... weiß ich warum die OLE-Draws bei mir immer zu groß eingefüg wurden! Ich finde aber, dass macht wenig Sinn - eigentlich sollten sie mit Originalgrößen eingefügt werden, und das anpassen mit "Draw-Rahmen" sollte im Writer nur als Option angeboten werden. Oder was meint ihr?