Die Suche ergab 4 Treffer

von norzaw
Do, 10.11.2016 10:58
Forum: Writer
Thema: Grafik in Serien-email eingebettet statt link
Antworten: 0
Zugriffe: 7718

Grafik in Serien-email eingebettet statt link

Hey Leute, Libreoffice 5.1.6.2 OS: openSuse 64 bit ich nutze Libreoffice seit Staroffice tagen. Calc & Writer praktisch täglich. Ich denke, ich kenne mich doch ein wenig damit aus... Mein Problem: Seit vielen Jahren benütze ich die Serienbrief-Funktion zum Versenden meiner Newsletter per email. ...
von norzaw
Mi, 25.03.2009 14:20
Forum: Calc
Thema: Datenpilot - Fehlende Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Re: Datenpilot - Fehlende Funktion

Hallo Sanne, Danke für deien Überlegungen. Hab ich aber alles auch schon durchgedacht.... Datenpilot + Funktion PIVOTDATENZUORDNEN() sind einfach ein extrem mächtiges Werkzeug und da ist es schade dass es an so einer Kleinigkeit scheitert.... Die Kunstgriffe mit Hilfsspalten und diversen SVERWEIS() ...
von norzaw
Mi, 25.03.2009 13:44
Forum: Calc
Thema: Datenpilot - Fehlende Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Re: Datenpilot - Fehlende Funktion

Hallo! Du hast recht mir der Kreuztabelle. Die derzeit möglichen "Codes" sind "0,1,2,U,K". Es können jederzeit welche dazukommen. In der DB ist das Feld vom Typ ENUM (was vom OO als CHAR interpretiert wird). Der Datenpilot ist zum umformen in eine Kreuztabelle einfach genial prak...
von norzaw
Di, 24.03.2009 15:24
Forum: Calc
Thema: Datenpilot - Fehlende Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Datenpilot - Fehlende Funktion

Hallo Allerseits, seit ich mich mit den Datenpilot näher beschäftigt habe finde ich ihn extrem praktisch. Allerdings stehe ich jetzt bei einem Problem an: Ich greife mit dem Datenpilot auf eine mySQL Tabelle zu. Diese hat 4 Spalten: Datum [DATE] Person [INT] Code1 [CHAR] Code2 [CHAR] (Datum+Person) ...