Die Suche ergab 6 Treffer

von farinelli
Mo, 22.11.2010 08:10
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Ältere Version von OpenOffice
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Ältere Version von OpenOffice

Liebe Kollegen, ich möchte auf Suse 11.3 eine ältere Version von Oo installieren, 3.1 oder 3.0. Außerdem soll die Version nicht von Suse sein, da ihre Version ein paar Nachteile für mich hat. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die gewünschte Version im Internet nicht mehr zu finden ist, bzw. ich ...
von farinelli
Fr, 11.09.2009 09:31
Forum: Base / SQL
Thema: Bein Formular Listenfeld lässt sich nicht "leer" auswählen
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Bein Formular Listenfeld lässt sich nicht "leer" auswählen

Vielen Dank. Das war eine von den Fragen, bei denen man sich nachher fragt, warum man nicht selbst drauf gekommen ist! Gut, dass es Leute gibt, die einem das nicht übel nehmen.

Gruß farinelli
von farinelli
Do, 30.07.2009 07:32
Forum: Base / SQL
Thema: Bein Formular Listenfeld lässt sich nicht "leer" auswählen
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Bein Formular Listenfeld lässt sich nicht "leer" auswählen

Oo 3.0.1 Liebe User, ergänzend zur Überschrift: Zugrunde liegt eine Tabelle mit Namen. Die Spalte in der Tabelle ist so definiert, dass sie auch leer sein darf. Die Auswahl "leer" im Formular hat lange funktioniert, soweit ich mich erinnere, bis ich die OO Version geupdated habe. Hat für d...
von farinelli
Fr, 19.06.2009 06:48
Forum: Base / SQL
Thema: Datenquelle (Thunderbird - Adressbuch) anzeigen geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 405

Datenquelle (Thunderbird - Adressbuch) anzeigen geht nicht

Opensuse 11.1 OO 3.08 Liebe Oo-Gemeinde, folgende Frage: Die o.g. Datenquelle ist angemeldet, funtioniert auch im Writer, wird aber bei Öffnen meiner Datenbank nicht angezeigt. Wenn ich im Fenster links oben "Registrierte Datenquellen" aufrufe, dort die Datenquelle verbinde, kann ich sie v...
von farinelli
Mo, 04.05.2009 22:08
Forum: HTML Editor
Thema: Quelltext einer html-Seite über Fireftp öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 20614

Re: Quelltext einer html-Seite über Fireftp öffnen

Danke, tinchen. Momentan experimentiere ich mit vim, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen
von farinelli
Fr, 01.05.2009 18:31
Forum: HTML Editor
Thema: Quelltext einer html-Seite über Fireftp öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 20614

Quelltext einer html-Seite über Fireftp öffnen

Opensuse 11.1 Oo 3.0.0 Firefox 3.0.8 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In FireFTP kann ich eine html-Seite zum Bearbeiten öffnen, indem ich ein Programm dafür angebe. Das Programm soll mit Pfad und ggf. mit "Arguments" angegeben werden. Soweit klappt das zwar, allerdings veränder...