Die Suche ergab 5 Treffer

von RedTuesday
Sa, 04.07.2009 17:08
Forum: HTML Editor
Thema: Mit Open Office eine sortierbare HTML-Tabelle erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 25653

Re: Mit Open Office eine sortierbare HTML-Tabelle erstellen?

Hallo, danke erstmal für die Antworten. Ich hab' es letztendlich mit Javascript in HTML gelöst. Da ich Javascript nicht behersche nutze ich ein Script welches ich hier - http://javascript.jstruebig.de/javascript/74/ - gefunden habe. Die Geschwindigkeit ist richtig gut. Das ganze kombiniere ich deswe...
von RedTuesday
Mi, 17.06.2009 22:03
Forum: HTML Editor
Thema: Mit Open Office eine sortierbare HTML-Tabelle erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 25653

Mit Open Office eine sortierbare HTML-Tabelle erstellen?

Hallo OOo Community, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, mit Open Office HTML-Tabellen zu erstellen, die man, sobald sie hochgeladen sind, sortieren kann? Zum Beispiel habe ich mehrere Fußballspieler mit 15 verschiedenen Werten, die ich nun nach der Kaltschnäuzigkeit sortieren möchte. Die einz...
von RedTuesday
Mo, 15.06.2009 21:01
Forum: Calc
Thema: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln

Hallo AhQ,

jetzt klappt es. Vielen Dank das Du mir geholfen hast. So spare ich einiges an Arbeit ... :D ... desweiteren fallen mir für diese Formel auch direkt noch ein paar andere nützliche Sachen ein.

Schönen Abend wünsch ich noch.
von RedTuesday
So, 14.06.2009 23:11
Forum: Calc
Thema: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln

Hallo AhQ, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt klappt es genau so wie ich es haben wollte. Da mir gerade keine verständliche Erklärung einfällt versuche ich es anhand eines Beispiels: bei => =SVERWEIS('Tabelle Nr.1'.D2;$'Tabelle Nr.2'.$A$2:$B$8;2) <= holt er sich ja den bei D2 stehenden Wert aus Tabell...
von RedTuesday
So, 14.06.2009 19:59
Forum: Calc
Thema: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Zahlenbewertung (1-100) in Buchstaben-Bew. (A-F) umwandeln

Obwohl ich mir einige Videos angeguckt habe steige ich da irgendwie nicht durch. Ich kann mir jetzt zwar ausgeben lassen wie hoch meine Provision bei Summe X Umsatz ist, aber auf meine Tabelle schaffe ich es nicht das "gelernte" anzuwenden. Könnte mir das jemand anhand dieses Bildes (zum v...