Die Suche ergab 7 Treffer

von Lisa [NR]
So, 13.02.2011 18:36
Forum: Portable Programmversionen
Thema: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen
Antworten: 17
Zugriffe: 25722

Re: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen

Hallo freedom,

SUPER! Das ist das richtige Verzeichnis. Dorthin habe ich die Dateien jetzt kopiert, und jetzt funktioniert die Hilfe! Bild

Ganz herzlichen Dank, auch für Eure Geduld!

Einen wunderschönen Sonntagabend noch!

Gruß
Lisa
von Lisa [NR]
So, 13.02.2011 17:34
Forum: Portable Programmversionen
Thema: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen
Antworten: 17
Zugriffe: 25722

Re: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen

Hallo Constructus, danke für Deine Antwort. Mir geht's überhaupt nicht ums Selbermachen. Ich möchte ein LibreOffice, das ich in einem Verzeichnis der Festplatte installiere und das ohne Registry-Einträge auskommt, so dass ich es jederzeit auf einen anderen Rechner mitnehmen kann. Deswegen habe ich L...
von Lisa [NR]
So, 13.02.2011 16:52
Forum: Portable Programmversionen
Thema: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen
Antworten: 17
Zugriffe: 25722

Re: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen

Hallo freedom, danke für Deine Antwort. Bitte entschuldige, aber ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt das setup.exe des Helppacks nochmal laufen lassen und wieder deinstalliert. Dann habe ich erneut installiert, und zwar in das Verzeichnis: D:\LibreOfficePortable. In dieses Verzeic...
von Lisa [NR]
So, 13.02.2011 15:56
Forum: Portable Programmversionen
Thema: LibreOffice 3.x.x selbst portable machen
Antworten: 17
Zugriffe: 25722

Verzweifelter Anfänger: Wie auf Hilfe zugreifen?

Hallo, eh ich jetzt komplett resigniere, frag ich nochmal. Ich möchte LibreOffice portable in einem Verzeichnis der Festplatte installieren und von dort benutzen. So bin ich vorgegangen: LibreOfficePortable heruntergeladen (hier: http://portableapps.com/de/apps/office/libreoffice_portable) und in D:...
von Lisa [NR]
Mo, 27.07.2009 15:32
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Laufzeitfehler bei ActiveWindow
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Laufzeitfehler bei ActiveWindow

Hallo Winfried, aha, so ist das, in Calc habe ich's nicht probiert. Und super, die Antwortgeschwindigkeit. Hier gefällt's mir sehr gut. :D Option VBASupport 1 klingt natürlich verlockend, das werd ich aber erstmal weglassen. Wenn ich schon mit OOo anfangen will, dann richtig. Und herzlichen Dank für...
von Lisa [NR]
Mo, 27.07.2009 11:38
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Laufzeitfehler bei ActiveWindow
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Laufzeitfehler bei ActiveWindow

Hallo Charly, herzlichen Dank für Deine Antwort. XRay habe ich mit gerade heruntergeladen. Das probier ich dann erst mal in Ruhe aus. Danke auch für den Link zur FAQ, das sieht schon sehr gut aus. Danke auch für Deine Geduld, davon könnte ich auch brauchen, ich bin beim Lernen anfangs meist sehr ung...
von Lisa [NR]
Mo, 27.07.2009 10:26
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Laufzeitfehler bei ActiveWindow
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Laufzeitfehler bei ActiveWindow

Hallo Charly, danke für Deine Antwort. Das war jetzt allerdings ein Missverständnis. Das Beispiel steht wörtlich mit ActiveWindow in dem Buch "OpenOffice.org Basic. Sprache, UNO, API" auf Seite 31, Stand ist offenbar OOo 2. Ich habe es auch wörtlich so in der Hilfe von OOo 3.1.0 und 3.0.1 gefunden. ...