Die Suche ergab 3 Treffer

von Lammy2004
Sa, 21.12.2013 10:23
Forum: Impress
Thema: Verbinder mit vertikaler Beschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 6321

Re: Verbinder mit vertikaler Beschriftung

Hallo, danke F3K Total für deine Antwort. Ich habe die Lösung gefunden. Grund war eine Verwechslung von Fontwork-Form-Dialog und Fontwork-Dialog, Mit folgenden Schritten hat es geklappt: 1. Öffnen SIe das Menu "EXTRAS" >> "ANPASSEN" 2. Klicken sie auf die Reiterkarte "Symbol...
von Lammy2004
Fr, 20.12.2013 22:30
Forum: Impress
Thema: Verbinder mit vertikaler Beschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 6321

Verbinder mit vertikaler Beschriftung

Hallo, ich habe einen vertikalen Pfeil und versuche diesen mit einer ebenfalls vertikalen Beschriftung zu versehen. Leider gelingt mit das nicht. In einem Guide (http://www.openoffice.org/de/doc/oooauthors/draw/09-flussdiagramme-organigramme.pdf) steht, ich solle den Fontwork-Dialog hinzufügen. Gesa...
von Lammy2004
Mi, 07.10.2009 18:10
Forum: Calc
Thema: Muster bei Kuchendiagramm erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Muster bei Kuchendiagramm erstellen

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die aktuelle Sitzverteilung mit den Landeskoalitionen in einem Kuchendiagramm (Pie-Chart) darstellen. Dazu möchte ich den Teil mit einer Schwarz-Gelben-Koalition z.B. gerne gleichmäßig in den entsprechenden Farben Farben haben. OO bietet dazu einige vorg...