Die Suche ergab 4 Treffer

von Mio
Di, 22.12.2009 11:03
Forum: Math
Thema: soll gleich sein
Antworten: 2
Zugriffe: 11270

Re: soll gleich sein

schön sieht auch folgendes aus:

a size 8 stack{ "" "!" # "="#{}} b

leider ist dann die Formel ziemlich hoch... Muss wohl noch ein bisschen rumprobieren 8)

Danke für Eure schnelle und kompetente Hilfe

Gruß Mio
von Mio
So, 20.12.2009 19:50
Forum: Math
Thema: soll gleich sein
Antworten: 2
Zugriffe: 11270

soll gleich sein

Hi

kurze Frage, gibts ein Zeichen für

!
=

bzw "soll gleich sein"

ich finde irgendwie auch kein Zeichen für

^
=

also "entspricht"



da ich für besagte Zeichen auch keins in der virtuellen Tastatur (Sonderzeichen einfügen) finde, befürchte ich nix Gutes

Gruß Mio
von Mio
So, 20.12.2009 19:46
Forum: Math
Thema: partielle Ableitung
Antworten: 2
Zugriffe: 7498

Re: partielle Ableitung

Hi dkledi Danke für Deine schnelle Antwort GENAU das habe ich gesucht! Sieht super aus da wär ich nie von allein drauf gekommen :shock: vielleicht kannst du mir bei noch ein paar Schönheitsfragen helfen, dafür mach ich aber lieber nen neuen Thread auf, sonst kommen hier noch alle durcheinander Gruß ...
von Mio
So, 20.12.2009 18:02
Forum: Math
Thema: partielle Ableitung
Antworten: 2
Zugriffe: 7498

partielle Ableitung

Hallo, ich möchte eine Taylor-Reihenentwicklung eingeben Leider finde ich nicht die passende Formatierung um die Stelle mit Index einzugeben da meine mathematische Ausdrucksweise nicht so besonders ist, versuche ich es mal hier zu basteln: dM ___| dy _ |y _____ s <- dieses s soll der Index von y sei...