Die Suche ergab 2 Treffer

von wulf
Fr, 13.02.2004 14:03
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Theoretische Frage-Makroviren
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

Ist mir schon klar, das der Benutzer das größte Risiko ist(ich sitze allerdings nicht als einziger vor meinem Computer, ich tausche keine ooo Dokumente aus, bei meiner Frau könnte das aber passieren und die hat auch wichtigen Kram in ihrem Homeverzeichnis). Allerdings nicht klar ist mir das ich Zugr...
von wulf
Fr, 13.02.2004 13:23
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Theoretische Frage-Makroviren
Antworten: 2
Zugriffe: 3294

Theoretische Frage-Makroviren

Ich hab mich grad ein bissl durch die Handbücher gelesen und bin über die Dateifunktionen im Basic gestolpert. Theoretisch sollte sich ein Virus schreiben lassen der meinetwegen die Standardvorlage befällt und der sich zumindest unter Leuten die ooo-Dokumente miteinander austauschen verbreiten könnt...