Die Suche ergab 3 Treffer

von mercurus
Di, 23.03.2010 17:07
Forum: Math
Thema: Ersetzungs- und Schriftart-Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4725

Re: Ersetzungs- und Schriftart-Fehler

lotharb hat geschrieben: Mercurus' Problem Nr. 2 dürfte identisch sein mit diesem hier.
Vielen Dank für den Link! Dann lohnt sich da wohl keine weitere Nachforschung und ich erzeuge mein Dokument am Besten erst am Ende über den postscript-Umweg.

Mercurus
von mercurus
So, 21.03.2010 20:02
Forum: Math
Thema: Ersetzungs- und Schriftart-Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4725

Re: Ersetzungs- und Schriftart-Fehler

Vielen Dank für die Antwort. Die Frage sollte sein, wieso bei dir in 50% aller Fälle PI in das griechische Zeichen umgesetzt wird. Die korrekte Bezeichnung des Symbols ist % Verzeihung, da habe ich im Post wohl das Prozent vergessen - nicht jedoch in der Formel, mit dem beschriebenen Fehler kämpfe i...
von mercurus
Fr, 19.03.2010 10:56
Forum: Math
Thema: Ersetzungs- und Schriftart-Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4725

Ersetzungs- und Schriftart-Fehler

Hallo, ich habe zwei Fehler im Formeleditor. Für beide habe ich einen Workaroud, aber vielleicht kennt ja jemand die Ursache: 1. In 50 % aller Fälle wird PI nicht in das griechische Zeichen umgesetzt, sondern bleibt als "PI" stehen, als wäre die Ersetzung "%PI" nicht definiert. W...