Die Suche ergab 3 Treffer

von OOconsult
Fr, 28.10.2005 21:40
Forum: Writer
Thema: Dateiengröße .SXW <-> .ODT
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

antwort auf bruno

stimmt, besser kann man es nicht sagen.
von OOconsult
Fr, 28.10.2005 21:35
Forum: Writer
Thema: 1.9.130 - OO2.0 Literaturdatenbank - beim filtern Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Fehler Tip

frage machst du ein update von einer beta auf ein finalrelease? wenn ja dann mache mal nägel mit köpfe und entferne restlos die beta. eine alte weisheit sagt aus "niemals von einer beta auf eine final updaten" das geht meist nach hinten los. ich habe, soweit du es beschrieben hast, bei mir...
von OOconsult
Fr, 28.10.2005 20:56
Forum: HTML Editor
Thema: HTML Seite Bearbeiten mit OO HTML Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 16201

Programmzuweisung

tag auch,

gehe mal bitte auf eine html datei und drücke die rechte maustaste, schau nach den eintrag "öffnen mit" dort siehst du den eintrag "programm auswählen" und klickst in deinem fall openoffice an. nun sollte alles gehen.


viel spass

:D