Die Suche ergab 2 Treffer

von willi_the_poo
Do, 17.02.2011 21:36
Forum: Windows
Thema: gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4462

Re: OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Bingo, das wars. Ich war mir nicht sicher, ob das die Lösung ist, deshalb habe ich erstmal hier gepostet, bevor ich anfange munter zu löschen. Danke!
von willi_the_poo
Do, 17.02.2011 16:51
Forum: Windows
Thema: gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4462

gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Hallo, OO startet nach einem Update von 3.2.1. auf 3.3 unter einem eingeschränkten Benutzerkonto nicht mehr. Das hat sich auch nach einer Wiederherstellung und auch nicht nach De- und dann Neuinstallation geändert. Zwischenzeitliche Änderung des Kontos von eingeschränkt auf Admin und wieder zurück h...