Die Suche ergab 4 Treffer

von Voltaire
Mi, 04.08.2010 18:06
Forum: Portable Programmversionen
Thema: Portable minimal ausstatten?
Antworten: 13
Zugriffe: 46474

Re: Portable minimal ausstatten?

Hallo! Doch, ich will schreiben, was ich schon gelöscht habe ... aber ich will eben auch erst noch weiter testen (lassen). Ich denke, es ist sinnvoller, euch Auskunft über meinen "Erfolg" zu geben, wenn er als halbwegs gesichert gelten kann. Also bitte etwas Geduld :D Sind mit "Extens...
von Voltaire
So, 01.08.2010 09:29
Forum: Portable Programmversionen
Thema: Portable minimal ausstatten?
Antworten: 13
Zugriffe: 46474

Re: Portable minimal ausstatten?

Lieber Constructus, so, wie du es jetzt noch mal genau geschrieben hast, gebe ich dir natürlich recht! Aber es KÖNNTE ja sein, dass hier irgendwer mitliest, der ZUFÄLLIG von irgendwelchen Modulen weiß, die speziell für Calc überflüssig sind. BTW: Was ist eigentlich mit diesem Verzeichnis "Pytho...
von Voltaire
Sa, 31.07.2010 16:41
Forum: Calc
Thema: Calc in OOo-portable klein machen
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Calc in OOo-portable klein machen

Hallo, ich habe hier: http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=19&t=40633 schon ein Thema angestoßen, aber vielleicht weiß von euch jemand Rat: Es geht darum, dass ich bei OOo-portable ausschließlich Calc benötige und daher möglichst viele Dateien aus der OOo-portable-Installation löschen möcht...
von Voltaire
Sa, 31.07.2010 11:40
Forum: Portable Programmversionen
Thema: Portable minimal ausstatten?
Antworten: 13
Zugriffe: 46474

Re: Portable minimal ausstatten?

So, hab mich registriert!
Auf eine gute Zeit :D
Joe (Voltaire)