Die Suche ergab 2 Treffer

von Bugger
Fr, 03.09.2010 10:51
Forum: Portable Programmversionen
Thema: OO portable und USB 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 22820

Re: OO portable und USB 3.0

na usb 3.0 wird ja bald standard. Wenn ich schon einen Stick kaufe dann doch gleich einen solchen, der auch zukünftig vorteilhaft ist. Mit der Tatsache, dass die Start und Prozesszeiten damit nicht deutl. verbessert werden ist es aber unwichtig, dass usb 3.0 unterstüzt wird. Danke, also reicht mir 2.0
von Bugger
Do, 02.09.2010 10:14
Forum: Portable Programmversionen
Thema: OO portable und USB 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 22820

OO portable und USB 3.0

Hallo, ich habe OO portable auf einem USB Stick bei einem Feund gesehen und finde die Idee sehr gut. Nur nicht sooo schnell. Nun habe ich überlegt einen USB 3.0 Stick zu kaufen ( diesen hier ). Für ein Fuchs doppelt so hohe Transferraten. Kann ich davon ausgehen, dass sich dieser Geschwindigkeitsvor...