Die Suche ergab 4 Treffer

von ruedi.schenk
Mo, 01.11.2010 15:27
Forum: Windows
Thema: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 5700

Re: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen

Hallo vielen Dank erstmal dafür, dass Ihr euch meines Problems annehmt. Ich habe ausserhalb von OO die verschiedenen Zugänge zu diesem Mailserver aufbauen können, (auch die "normalen" über Port 25 und 110) dies mit Thunderbird. Wenn ich eine SSL Verschlüsselung in den OO Einstellungen eing...
von ruedi.schenk
Mo, 01.11.2010 09:21
Forum: Windows
Thema: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 5700

Re: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen

Es gibt noch keine 3.4.x Version von OOo. Die noch aktuelle ist die 3.2.1, und die nächste die kommen wird ist die 3.3.0. Bei solchen Missverständnissen bleibt die Frage: Von wo hast Du die angebliche 3.4.x gedownloaded? die hab ich vermutlich von einer oracle -betriebenen Site bekommen (jedenfalls...
von ruedi.schenk
So, 31.10.2010 08:45
Forum: Windows
Thema: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 5700

Re: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen

Hallo lorbass danke für deine Antowrt. Ich habe es fast sämtliche persönlichen Mailaccounts probiert, mit und ohne SSL, mit den Ports, die von den Providern angegeben. Ich habe es auch versucht, mit IP-Adressen anstelle der Servernamen. Die Fehlermeldung ist ja zweiteilig: Netzwerkverbindung herstel...
von ruedi.schenk
Sa, 30.10.2010 09:20
Forum: Windows
Thema: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 5700

Netzwerkverbindung fehlgeschlagen

Guten Tag Ich brauche OO immer mehr und finde es eine tolle Alternative zu MSOffice. Nun wollte ich meiner Tochter das Serienmail einrichten. OO 3.2 und Windows 7 Fazit: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, und somit auch kein Kontakt zum smtp - Server. Auf meiner Kiste versuchte ich das auch OO3.4, g...