Die Suche ergab 2 Treffer

von Nini3100
Fr, 12.11.2010 19:41
Forum: Windows
Thema: XP merkt sich Dateityp nicht ... gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: XP merkt sich Dateityp nicht ... gelöst

Ist im Speichern-Dialog der Haken bei "Automatische Dateinamenerweiterung" drin? Vielen vielen Dank für den Tipp, Gast :) Der Fehler lag beim nicht gesetzten Haken bei der automatischen Dateinamenerweiterung, den ich nun gesetzt habe und es jetzt wunderbar klappt mit dem Icon :D lg Nini
von Nini3100
Do, 11.11.2010 11:52
Forum: Windows
Thema: XP merkt sich Dateityp nicht ... gelöst
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: XP merkt sich Dateityp nicht ... gelöst

Ich habe genau dasselbe Problem mit den Dateitypen von OOo, jedes mal, wenn ich ein neues Tabellen-Dokument abspeicher, fehlt das Calc-Icon. Jetzt isses so, dass ich keine Ahnung hab, wo ich die Registry bei Windows XP finden kann. Könnte mir das vllt jemand sagen, damit ich alle Berechtigung richti...