Die Suche ergab 4 Treffer

von wms2000
So, 13.03.2011 14:58
Forum: Windows
Thema: OpenOffice geht nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

Re: OpenOffice geht nicht mehr.

Hallo nochmal,

habe Jürgens Rat befolgt, OOo manuell deinstalliert und neu installiert und es tut wieder. Hoffe nur der CCleaner bereinigt auch alles was bei der manuellen Deinstallation so alles im System verblieben ist.

Danke nochmals und schönen Sonntag an alle, LG Wolle
von wms2000
So, 13.03.2011 13:56
Forum: Windows
Thema: OpenOffice geht nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

Re: OpenOffice geht nicht mehr.

Hallo Wolle, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich das Benutzer- und Installationsverzeichnis von OO.o manuell löschen und anschliessend mit ccleaner das Sytem bereinigen. Viel Erfolg. Jürgen Hallo Jürgen, Du meinst also ich soll OO.o manuell löschen, also alle Files die im OO.o Programmordner ...
von wms2000
So, 13.03.2011 13:48
Forum: Windows
Thema: OpenOffice geht nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

Re: OpenOffice geht nicht mehr.

Habe später nochmals nachgesehen, die Umbenennung war nicht mehr da Dann hast Du Dir einen Virus (oder anderes Schadprogramm) eingefangen, da sich auf einem normalen System Verzeichnisse niemals selbstständig (zurück-)umbenennen. Installiere das gesamte Sytem neu. (Etwas anderes wäre es wenn der ur...
von wms2000
So, 13.03.2011 10:37
Forum: Windows
Thema: OpenOffice geht nicht mehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 6358

OpenOffice geht nicht mehr.

Hallo erst mal. Bin zum ersten mal hier. Habe ein Problem mit OO 3.2. Habe hier ähnliche Fehler und Hilfen gefunden jedoch hat es bei mir nicht funktioniert. Ich nutze Windows Vist 32 Bit und OO 3.2 Problem und was habe ich bisher versucht: 1. OO lässt sich durch doppelclick auf eine File nicht öffn...