Die Suche ergab 10 Treffer

von M4st3rM
Fr, 29.04.2011 22:38
Forum: Impress
Thema: Impress "vergisst" Masterhintergrund
Antworten: 14
Zugriffe: 11721

Re: Impress "vergisst" Masterhintergrund

Muss nochmal pushen, frisches Win 7 Ultimate 64 Bit ohne irgendwas, OO 3.3 von der OO Webseite, Präsentation mit 2 Hintergrundbildern der Windows Beispielbilder. Irgendwas kann da ja definitiv nicht stimmen, evtl. kann das ja nochmal jemand prüfen, denke aber nicht das ich zu blöd dafür bin. Gruß Dirk
von M4st3rM
Fr, 29.04.2011 22:20
Forum: Impress
Thema: Impress "vergisst" Masterhintergrund
Antworten: 14
Zugriffe: 11721

Re: Impress "vergisst" Masterhintergrund

Danke gast, das hat mir schon sehr geholfen, zumindest beine Präsentation halten zu können. Wie es in Zukunft aussieht weiß ich nicht, habe gerade nochmal eine virtuelle Maschiene aufgesetzt um völlig frei von evtl. "alten" Resten testen zu können. Wenns da aber auch nicht klappt sehe ich schwarz fü...
von M4st3rM
Fr, 29.04.2011 21:57
Forum: Impress
Thema: Impress "vergisst" Masterhintergrund
Antworten: 14
Zugriffe: 11721

Re: Impress "vergisst" Masterhintergrund

Hmm , sehr seltsam. Habe nun OO 2.4. installiert und da geht alles. Nur finde ich kein OO 2.4. Portable. Habe auch LibreOffice getestet, da ist der gleiche Fehler. Im Thread wird der gleiche Fehler beschrieben, wenn ich mit OO 2.4. Masterseiten erstelle sind sie im neuen OO dann einfach nur weiß. Ei...
von M4st3rM
Fr, 29.04.2011 21:17
Forum: Impress
Thema: Impress "vergisst" Masterhintergrund
Antworten: 14
Zugriffe: 11721

Re: Impress "vergisst" Masterhintergrund

Hi danke für ddie Antwort. Bin gerade leider schon sehr verärgert deswegen, da ich finde, das so ziemlich eine Grundfunktion von Impress sein sollte. Bei mir tritt es übrigends nicht nur bei Masterseiten auf sondern auch allgemein bei Hintergrundbildern. Nach dem öffnen ist bei allen Folien das Bild...
von M4st3rM
Fr, 29.04.2011 20:50
Forum: Impress
Thema: Impress "vergisst" Masterhintergrund
Antworten: 14
Zugriffe: 11721

Re: Impress "vergisst" Masterhintergrund

Hallo,
habe den gleichen Fehler gerade auch, sehr ärgerlich, brauche die Präsentation dringend :(
Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu ?


Gruß
Dirk
von M4st3rM
Di, 19.04.2011 19:40
Forum: Writer
Thema: Tabellenrahmen ungleichmäßig
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Tabellenrahmen ungleichmäßig

Hallo,
hab mir mal Libre Office geladen und damit die Tabelle neu gemacht, nun klappt es.
Komischerweise konnte ich mit meiner OO version die Rahmen auch nicht vollständig entfernen nur die äußeren.
Naja danke euch allen ;)

~ Erledigt ~
von M4st3rM
Mo, 18.04.2011 08:04
Forum: Writer
Thema: Tabellenrahmen ungleichmäßig
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Tabellenrahmen ungleichmäßig

Also es könnte sein das es mehrere Tabellenzeilen sind, dummerweise bin ich da nicht so begabt. Allerdings schaffe ich es auch nicht den Rahmen komplett zu entfernen. Werde mal versuchen eine neue Tabelle zu erstellen bzw. das Dokument mal hier hochladen. Der Inhalt ist etwas zusammenhangslos, Ursac...
von M4st3rM
So, 17.04.2011 21:42
Forum: Writer
Thema: Tabellenrahmen ungleichmäßig
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Tabellenrahmen ungleichmäßig

Hallo,
auch mit dem anderen PDF Programm tritt das Problem auf.
Habe jetzt das Häckchen bei "Benachtbarte Linienstyle zusammenführen" weggemacht und nun sehe ich das Problem auch in der Vorlage.
Nur wie bekomme ich diese weg?
von M4st3rM
So, 17.04.2011 15:56
Forum: Writer
Thema: Tabellenrahmen ungleichmäßig
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Tabellenrahmen ungleichmäßig

Sorry, vergessen;) OO Version ist die aktuellste, OS Windows 7 Home x64. Adobe Reader 9.4 Die Rahmen meine ich das halt einige Breiter sind als andere, im Dokument sind alle Rahmen gleich breit. Nur im PDF sieht man es z.B. im Bild ganz unten bei Polizei ist der wagerechte Strich stärker als der äuß...
von M4st3rM
So, 17.04.2011 11:36
Forum: Writer
Thema: Tabellenrahmen ungleichmäßig
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Tabellenrahmen ungleichmäßig

Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich zeige es am besten mal: http://desmond.imageshack.us/Himg225/scaled.php?server=225&filename=snippsnipp1.png&res=gal http://desmond.imageshack.us/Himg545/scaled.php?server=545&filename=snippsnipp2.png&res=gal Also ich habe eine Vorlage in Open Office, dort sieht...