Die Suche ergab 15 Treffer

von Geisterbahn
Di, 10.09.2013 18:59
Forum: generelle Diskussion
Thema: Jemand eine Ahnung von Kaffee?
Antworten: 9
Zugriffe: 18055

Re: Jemand eine Ahnung von Kaffee?

Guter Kaffee ist sicherlich schon wichtig, um die Zufriedenheit der Angestellten auf Dauer aufrecht zu erhalten, keine Frage. Aber natürlich darf auch die Zufriedenheit der Kunden auf keinen Fall außer Acht gelassen werden! Eine gute Erreichbarkeit des Unternehmens zu gewährleisten ist hierbei von i...
von Geisterbahn
Do, 28.07.2011 08:43
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Ordner Installation Files
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

Re: Ordner Installation Files

Funktioniert doch auch ohne oder? Also ich hab sie gelöscht, aber kann sein dass das auch was anderes war!!
Gruß
von Geisterbahn
Mo, 25.07.2011 09:37
Forum: generelle Diskussion
Thema: OpenOffice soll Apache-Projekt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 6216

Re: OpenOffice soll Apache-Projekt werden

Und wie funktioniert dieses aktive Mitmachen denn genau?Hast du da ein Beispiel?
Danke und Gruß
von Geisterbahn
Do, 21.07.2011 10:08
Forum: Writer
Thema: Literaturdatenbank stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 872

Re: Literaturdatenbank stürzt ab

Vielleicht versuchst du mal die Datenbank mit der Base zu öffnen....normalerweise werden diese nämlich mit einer Base geöffnet!!
von Geisterbahn
Mi, 20.07.2011 10:28
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Re: Rechtschreibprüfung deaktivieren

Wie mach man das denn jetzt genau von A bis Z....es ist alles so durcheinander da blickt man ja gar nicht mehr richtig durch?
von Geisterbahn
Mi, 20.07.2011 10:22
Forum: generelle Diskussion
Thema: Bezeichnung (Name) für Kalender gesucht.
Antworten: 30
Zugriffe: 22776

Re: Bezeichnung (Name) für Kalender gesucht.

Also ich finde Jahreskalender ist doch ein guter und treffender Name oder etwa nicht?
von Geisterbahn
Di, 19.07.2011 09:10
Forum: generelle Diskussion
Thema: LibreOffice 3.4 ist 'raus
Antworten: 5
Zugriffe: 7436

Re: LibreOffice 3.4 ist 'raus

Aha wusste ich gar nicht....gut zu wissen!
von Geisterbahn
Di, 19.07.2011 09:07
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Bearbeiten von Bildern und Grafiken
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: Bearbeiten von Bildern und Grafiken

Wie mache ich das denn mit dem Draw, also wo finde ich den bei OO. Habe das noch nie benutzt?
von Geisterbahn
Do, 14.07.2011 10:52
Forum: Site Feedback
Thema: Aktuelles zur Problematik der Forumssuche.
Antworten: 12
Zugriffe: 22395

Re: Aktuelles zur Problematik der Forumssuche.

Sehe ich auch so, man kann doch mal eine kurze Mitteilung machen. Das ist aber nicht nur in diesem Forum so sondern auch in anderen!
von Geisterbahn
Do, 14.07.2011 10:48
Forum: generelle Diskussion
Thema: OPEN oder LIBRE?
Antworten: 22
Zugriffe: 16839

Re: OPEN oder LIBRE?

Ich denke mit Open ist man ganz gut bedient, mit Libre habe ich leider noch keine Erfahrungen machen können, also mal sehen ob ich mir das mal anschaff!
von Geisterbahn
Do, 07.07.2011 12:21
Forum: Site Feedback
Thema: Wie lade ich hier eine Datei hoch?
Antworten: 2
Zugriffe: 8156

Re: Wie lade ich hier eine Datei hoch?

Ach super, die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Danke für den Tip ich denke ich bekomme das jetzt hin....brauche immer etwas länger :D
von Geisterbahn
Mi, 06.07.2011 10:51
Forum: generelle Diskussion
Thema: Song zum Forum!
Antworten: 2
Zugriffe: 4770

Re: Song zum Forum!

Wie seinen Text eingeben....kann man das wirklich selber machen. Wäre doch cool :D
von Geisterbahn
Mi, 06.07.2011 10:48
Forum: generelle Diskussion
Thema: OpenOffice taugt nichts!
Antworten: 20
Zugriffe: 17543

Re: OpenOffice taugt nichts!

Eigentlich komme ich grundsätzlich ganz gut mit OO zurecht. Ich finde die Eingewöhnung ist nicht besonders schwer und das Programm lässt sich ganz gut bedienen. Allerdings kommt es natürlich darauf an, für was man OO benutzt. Wenn man es nur hin und wieder benutzt ist es sicher kein Problem. Ansonst...
von Geisterbahn
Mo, 04.07.2011 12:13
Forum: generelle Diskussion
Thema: OO - wann wird es endlich erwachsen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11359

Re: OO - wann wird es endlich erwachsen?

Wieso möchtest du dich denn überhaupt mit den Programmierern auseinandersetzten?Was versprichst du dir davon? Und wenn du dich nur beschwerst bringt es dich in der Tat nicht weiter!
von Geisterbahn
Mo, 04.07.2011 12:05
Forum: Windows
Thema: OOO 3.3.0 Druckprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 7178

Re: OOO 3.3.0 Druckprobleme

Ich hatte das Problem auch schon öfters und ich musste sehr lange rumprobieren, bis es wieder funktioniert hat. Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif auch nicht exakt was das Problem bei dir sein könnte. Aber versuch doch nochmal alles neu zu starten. Vielleicht liegt das Problem ja auch am Drucker?