Die Suche ergab 4 Treffer

von bertl
Sa, 06.03.2004 16:32
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Dokument in Dokument einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

Dokument in Dokument einfügen

Hallo,
ich möchte in Java in meinem Dokument an einer bestimmten Stelle ein anderes Dokument einfügen. Wie kann ich die Stelle am besten kennzeichnen und wie kann ich das Dokument einfügen?

vielen dank im voraus!
von bertl
Fr, 05.03.2004 12:30
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Platzhalter-Felder aus Java anspringen
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Platzhalter-Felder aus Java anspringen

Hi,
ich habe in einem Dokument eine Platzhalter definiert. Ich möchte diese aus meinem Java programm raus anspringen. Weiss jemand wie ich alle JumpEdits rausbekomme?
Sollte eigentlich ganz einfach sein, aber ich habe das mit den Services und Interfaces anscheinend noch nicht ganz verstanden... :(
von bertl
Fr, 05.03.2004 12:26
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: OOo-dok aus Java erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

vielen dank für den tip!
von bertl
Do, 04.03.2004 10:44
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: OOo-dok aus Java erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

OOo-dok aus Java erstellen

Hallo, ich bin, zumindest was OOo betrifft, noch ein Neuling. Mit Java aber habe ich sehr viel Erfahrung. Ich habe mir die DeveloperGuide schon durchgelesen. Was ich machen will ist aus Java heraus ein OOo-Writer Dokument öffnen (noch kein Problem). In dem OOo Dokument ist dann schon Text drin (also...