Die Suche ergab 12 Treffer

von HollaDiePolka
Fr, 19.08.2011 08:46
Forum: Writer
Thema: Neue Schriftarten hinzufügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5757

Re: Neue Schriftarten hinzufügen?

Hmm..hab aber nur vista.... :?
hatte aber mit vista nur probleme...denke, dass ich bald umsteigen werde!
von HollaDiePolka
Do, 18.08.2011 12:44
Forum: Writer
Thema: Neue Schriftarten hinzufügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5757

Neue Schriftarten hinzufügen?

Hallo,

ich habe auf einigen Seite sehr interessante Schriftarten entdeckt, die ich so noch nie gesehen habe, aber die ich egrne benutzen würde. Kann man die irgendwie mit hinzufügen?

LG
von HollaDiePolka
Mi, 17.08.2011 17:21
Forum: Impress
Thema: Format von 4:3 in 16:9 ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 32532

Re: Format von 4:3 in 16:9 ändern?

mir persönlich ist dies nicht bekannt...
vielleicht kennt sich jemand anderes damit besser aus als ich :lol:
von HollaDiePolka
Mi, 17.08.2011 17:20
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Re: drucken

haha ist doch unwichtig zu wissen wer oder was horst ist, um ihm helfen zu können, oder? :D
mein lieber, nicht immer alles auf die goldwaage legen..
von HollaDiePolka
Di, 16.08.2011 16:31
Forum: Impress
Thema: Weißer Bildschirm beim Start der Präsentation
Antworten: 4
Zugriffe: 30517

Re: Weißer Bildschirm beim Start der Präsentation

Gast hat geschrieben:Vielen, vielen Dank! Du hast mir sehr mit diesem Tipp geholfen. Meine Präsentation funktioniert wieder ohne Probleme, einfach nur ohne dieses Häkchen. Ich war schon am verzweifeln!
Jaja...manchmal sind es ganz einfache, kleine problemchen und ruck zuck funktioniert alles wie im Handumdrehen! :lol:
von HollaDiePolka
Di, 16.08.2011 16:27
Forum: Site Feedback
Thema: Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!
Antworten: 30
Zugriffe: 42702

Re: Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!

wow...wenn ich mir explizit diesen bereich so anschaue, dann würde ich mal sagen, dass das forum alles andere als gehegt und gepflegt wird :lol:
und auch so kommen immer mehr leute...ist mir extrem aufgefallen in den letzten wochen...

willkommen zurück im leben, liebes forum 8)
von HollaDiePolka
Mo, 15.08.2011 16:52
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: gespeicherte änderungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1809

Re: gespeicherte änderungen

Die einzige Hoffnung ist, dass du "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert hast Extras-Optionen-Laden/Speichern und sich damit die vorletzte Speicherung des Dokumentes im backup-Ordner befindet Extras-Optionen-OOo/LO - Pfade. ohje....und wenn man diese "sicherungskopie" nicht...
von HollaDiePolka
Do, 11.08.2011 11:45
Forum: Writer
Thema: Silbentrennung funktioniert gar nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Re: Silbentrennung funktioniert gar nicht!

Wozu brauchst du denn Silbentrennung?
von HollaDiePolka
Di, 09.08.2011 14:40
Forum: Impress
Thema: OO Präsentation deffekt???!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Re: OO Präsentation deffekt???!!!

Ah..klingt logisch...dankeschön fürs erklären :)
man lernt ja nie aus!
von HollaDiePolka
Mo, 08.08.2011 15:10
Forum: Impress
Thema: OO Präsentation deffekt???!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Re: OO Präsentation deffekt???!!!

: Benutze Powerpoint für Powerpoint-Folien und Impress für Impress-Folien. Die Import- und Exportfilter sind hüben wie drüben nicht vollständig kompatibel mit der jeweils anderen Seite. Gruß lorbass Kannst du mir vielleicht helfen? Ich sehe da nicht ganz genau durch, aber wo liegt denn der wensentl...
von HollaDiePolka
Mo, 08.08.2011 15:05
Forum: Windows
Thema: Open Office stürzt ständig ab! wichtig!!
Antworten: 5
Zugriffe: 28737

Re: Open Office stürzt ständig ab! wichtig!!

Aber da ist ja selbst wordpad besser. Also dann heute Doch die 200,-€ für das neue Office 2010 investiert und jetzt kann ich auch wieder arbeiten. Sorry - aber OO ist nur ein ganz schlechter Scherz - über den man nicht mal lachen kann! Ich hoffe du hast es noch geschafft mir dem Abgabetermin ! :) U...
von HollaDiePolka
Do, 04.08.2011 11:57
Forum: Writer
Thema: Leertaste Klemmt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Re: Leertaste Klemmt?

Klasse... ... ihr seid vielleicht schnell!! :D Genau das war's! Ich erinnere mich.... (Mit 65 Jahren ist das auch nicht mehr selbstverständlich...) Danke sagt Zimbo Ich finde es toll, dass man sich in Deinem Alter nach an den PC traut. Ich sehe es selber ja bei meinem Großvater , der damit auch so ...