Die Suche ergab 4 Treffer

von jack.x
Fr, 21.09.2018 22:37
Forum: Calc
Thema: OOO4.1.5 Bilder im Calc werden nur als Platzhalter angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2838

Re: OOO4.1.5 Bilder im Calc werden nur als Platzhalter angezeigt

Hallo Helmut,
ich kann hier schlecht mein Spreadsheet posten. Da stecken zu viele Infos drin und wenn ich einen Extrakt daraus kopiere wird es vermutlich nihct mehr aussagefähig sein.
Ich lösche die Images und füge sie neu ein, oder verwende vielleicht zukünftig Excel.
Danke und Ciao
von jack.x
Mo, 17.09.2018 11:24
Forum: Calc
Thema: OOO4.1.5 Bilder im Calc werden nur als Platzhalter angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2838

OOO4.1.5 Bilder im Calc werden nur als Platzhalter angezeigt

Moin, nach Monaten möchte ich mal wieder ein Formular aus einem Calc Dokument drucken und da ist ein eingefügtes Bild mal wieder nur als Platzhalter zu sehen, und wird natürlich auch nicht gedruckt. Ich hatte das vor Monaten schon mal, kann jetzt aber auch nach stundenlanger Suche im Netz nicht find...
von jack.x
Mo, 14.11.2011 10:51
Forum: Writer
Thema: Calc Tabelle in ein Text Master Dokument einbinden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Calc Tabelle in ein Text Master Dokument einbinden ?

... ok, mit einfügen als 'DDE-Verknüpfung' habe ich das Seitenumbruch Problem gelöst. Das ist aber nicht wirklich das Problem. Ich rede von einem Writer Master Dokument. D.h. eine mehr oder weniger leere Hülle, in die automatisch verschiedene Dokumente (Kapitel) eingefügt werden. Jedes Dokument kann...
von jack.x
Sa, 12.11.2011 14:30
Forum: Writer
Thema: Calc Tabelle in ein Text Master Dokument einbinden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Calc Tabelle in ein Text Master Dokument einbinden ?

Hi, kann ich in einem Master Dokument (.odm) neben Text Dokumenten (.odt) auch Calc Dokumente (.ods) einbinden? Ich muss ein Handbuch schreiben, in dem auch etliche Tabellen eingebunden werden müssen. Bisher ist es mir lediglich gelungen eine Calc Tabelle per cut and paste einzufügen. Das ist aber s...