Die Suche ergab 117 Treffer

von ch62718ris
Sa, 27.02.2016 23:56
Forum: Calc
Thema: Fettdruck wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Fettdruck wird nicht angezeigt

Hallo, in der Tabelle sieht man zwar das der Fettdruck gesetzt wird, der Inhalt der Zelle sieht aber fast gleich aus wie vorher. Es soll heißen: das entsprechende Attribut wird zwar gesetzt, die Schrift in dem Feld bleibt aber wie sie war. Ich habe nicht (nicht bewußt) irgendwas in der neuen Version...
von ch62718ris
So, 30.11.2014 16:32
Forum: Calc
Thema: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 5266

Re: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt

Danke an alle, mit diesen Hinweisen werde ich was finden.
von ch62718ris
So, 30.11.2014 15:07
Forum: Calc
Thema: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 5266

Re: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt

Nur wie komme ich in den Editiermodus?

Ich habe nichts geändert bei mir. Es geht bei F2 der Funktionsassitent auf.
von ch62718ris
So, 30.11.2014 14:59
Forum: Calc
Thema: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 5266

Re: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt

Versuch doch mal zur Abwechslung deine Frage in vernünftigen ganzen Sätzen zu formulieren. Auch das könnte ich doch dann wird aus : Erst die Frage geht das in Calc? Bevor ich beginne zu beschreiben was ich will, stelle ich erst mal meine Frage. Ich habe Versucht eine Beschreibung zu finden aber nic...
von ch62718ris
So, 30.11.2014 14:24
Forum: Calc
Thema: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 5266

Re: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt

Das wäre die Lösung! Nur wie am Anfang schon gesagt, da müßte ich wissen wie. Ich habe nichts gefunden wie ich das machen muß. Wie schon gesagt: Den Stil setzen ist für eine Zelle genau beschrieben und kein Problem. Sortieren ist ja auch kein Problem. Nur wie mache ich es genau wie Du es gezeigt hast?
von ch62718ris
So, 30.11.2014 13:06
Forum: Calc
Thema: Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst
Antworten: 11
Zugriffe: 5266

Einzelnes Wort durchstreichen und Bleibt - gelöst

Hallo, Erst die Frage geht das in Calc? Einem einzelnen Wort einen Stil geben (z.B. durchstreichen) und das auch nach einer Sortierung noch haben? Bei der Zelle den Stil ändern das das Wort durchgestrichen ist. - kein Problem Nach dem Sortieren bleibt die Zelle da wo sie war und das jetzige Wort in ...
von ch62718ris
Mo, 24.03.2014 16:03
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Cursor springt nicht wie er soll in Calc
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Cursor springt nicht wie er soll in Calc

Hallo, es geht an sich überhaupt nicht um das Programmieren. Am Anfang lief alles prima nur seit kurzem nicht mehr. Was ist passiert? Die Tastenkombination Strg+Ende soll ans Ende der Tabelle springen. Ohne das irgendwas in dem Feld ist springt es zwar ans Ende der Zeile aber ein paar Zeilen weiter....
von ch62718ris
Sa, 18.01.2014 21:51
Forum: Base / SQL
Thema: An sich kein Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 751

An sich kein Problem

Hallo,

wer kümmert sich eigendlich um das Handbuch?

Gruß
Christian
von ch62718ris
Sa, 18.01.2014 21:49
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: An sich kein Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 641

An sich kein Problem

Hallo,

ich wollte mal hören, wer kümmert sich eigendlich um das Handbuch?

Gruß
Christian
von ch62718ris
Do, 06.06.2013 18:45
Forum: Calc
Thema: Funktionsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Re: Funktionsliste gelöst.

Hallo lorbas, das "gestolpert" ist im wesendlichen das was ich brauche. Alles da was ich brauche, selbst wenn ich meine ich will die Erklärungen lesen an Hand der ich dann die Funktion wählen kann. Aber da bastle ich mir dann eben was. Bei mir ist das Problem das Ziel ist da. Nur der Weg d...
von ch62718ris
Do, 06.06.2013 17:43
Forum: Calc
Thema: Funktionsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Funktionsliste

Hallo, klar kann ich über F1 mir zeigen lassen was diese oder jene Funktion macht. Im Wiki finde ich ja auch das ganze Alphabetisch oder nach Themen sortiert. Was ich aber wissen will ist, gibt es irgendwo eine Liste wo ich an sich tabellarisch sehe, was macht die Funktion? Hat sich schon mal einer ...
von ch62718ris
Mi, 26.12.2012 23:07
Forum: Calc
Thema: Relative Spalten kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Re: Relative Spalten kopieren

Danke für die Info
von ch62718ris
Mi, 26.12.2012 19:40
Forum: Calc
Thema: Relative Spalten kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 714

Relative Spalten kopieren

Hallo, Ich möchte in einer bestehenden Tabelle relative Bezüge so kopieren wie sie da stehen geht das? Beispiel um es besser zu verstehen, was ich meine. Ich habe in einer Zelle K auf einem Sheet M "=Picknick.G2" stehen. Habe ich die Möglichkeit auf dem Sheet O in der Zelle B das auch wied...
von ch62718ris
Mi, 26.12.2012 18:01
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: "Weiche", "Harte" Zeilenschaltung - Nun gelöst
Antworten: 6
Zugriffe: 1913

Re: "Weiche", "Harte" Zeilenschaltung - Nun gelöst

In der Liste habe ich relativ gleich.

>
Schau http://www.ooowiki.de/DeleteHardReturns

bekommen. Das hat natürlich geholfen.
von ch62718ris
Mi, 26.12.2012 17:53
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: "Weiche", "Harte" Zeilenschaltung - Nun gelöst
Antworten: 6
Zugriffe: 1913

Re: "Weiche", "Harte" Zeilenschaltung - zum teil gelöst

Harten gegen Weiche Zeilenschalten ändern oh, die Frage hatten wir schon mehrmals. Mit der Forumssuche findest du bestimmt die Lösung (... OOo-Wiki, AltSearch Erweiterung. ... Kann schon sein, das es das schon mehrmals gab. Bisher habe nach allem möglichen gesucht wo was mit "weicher Zeilensch...