Die Suche ergab 3 Treffer

von Umsteiger123
Fr, 22.06.2012 20:01
Forum: Linux
Thema: Serienbrieffunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 27281

Re: Serienbrieffunktion funktioniert nicht

Schade, ich hätt so gern mein Berichtsheft elegant mit der Serienbrieffunktion geschrieben... wäre aber auch zu schön gewesen. Ich mein als Workaround ginge ja die Verknüpfung der Datenbank jedesmal zu löschen und anschließend die Felder einzufügen. Das ist aber sicherlich nicht der Sinn und Zweck b...
von Umsteiger123
Do, 21.06.2012 22:35
Forum: Linux
Thema: Serienbrieffunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 27281

Re: Serienbrieffunktion funktioniert nicht

So, hab jetzt Datenbankverknüpfung in den Einstellungen von base bei Extras>Optionen gelöscht. Jetzt hats wieder geklappt. Aber nachdem ich es geschlossen hab das Dokument - :evil: wieder die gleiche Meldung! Also die *.odb datenbank nicht vorhanden. Kann es sein, dass es bloß mit ner odb Datenbank,...
von Umsteiger123
Do, 21.06.2012 20:15
Forum: Linux
Thema: Serienbrieffunktion funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 27281

Serienbrieffunktion funktioniert nicht

Hi OpenOffice.info Community, :) Folgendes Problem. Ich versuche mit Writer und Calc ein Berichtsheft zu schreiben. Mit Hilfe der Feldfunktion und der Serienbrieffunktion hat es geklappt, dass ich die Daten aus der Tabelle in das Dokument automatisch einfügen kann. Aber nur beim ersten Mal, dann nic...