Die Suche ergab 153 Treffer

von discipuli
Sa, 19.09.2015 18:10
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: swriter separieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Re: swriter separieren Zusammenfassung

Ich bin nur an einem alleinstehenden Writer intersessiert. Mir ist es völlig unerheblich ob aus LO oder OO. Duden muss laufen, das geht bis jetz nur LO 4.06 Bei OO müsste ich das erst erpoben. Wo gibt es die sdk für ältere Versionen? Die Größe des Platzdarfes ist völlig unerheblich Nur Windows 7-10 ...
von discipuli
Sa, 19.09.2015 10:20
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: swriter separieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Re: swriter separieren

Hallo Stephan,
Schreib mir mal unter discipuli@netcologne.de
Dann könen wir über Einzelheiten per Skype sprechen.
MfG
Discipuli
von discipuli
Fr, 18.09.2015 16:44
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: swriter separieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

Re: swriter separieren

Also mir geht es darum, dass ich unbedingt einen Editor, nur den, bekomme, der die Duden Korrektur akzeptiert. Bis jetz mache ich as so, das ich LiberOffice mit der Version 4.0.6 starte. Das ist die letze Version, mit der Duden läuft Dazu muss ich dann aber neue Updates deaktivieren. Was tun? Discip...
von discipuli
Fr, 18.09.2015 14:50
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: swriter separieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3604

swriter separieren

Gibtes hier jemanden, der mir aus dem kompleten Openoffice den swrirter herausholt.
Diesen Writer möchte ich anderweitig vderwenden.
Die Nutzungsbedingungen will ich selbsverständlich einhalten.
MfG
Discipuli
von discipuli
Sa, 18.10.2014 20:42
Forum: Writer
Thema: max dateigröße
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

Re: max dateigröße

Wenn ich die nicht geladen bekomme, dann kann ich die auch nicht teilen.
Was dann?
Wie teilt man eine nicht geladene doc?
Die üblichen Datenteiler, die ich kenne, funktionieren nicht,
Weil die Dateien erst wiederr zusmmangebaut werden müssen,
bevor man die editiern kann.
Discipuli
von discipuli
Sa, 18.10.2014 17:52
Forum: Writer
Thema: max dateigröße
Antworten: 2
Zugriffe: 2883

max dateigröße

Gibt es eine Grenze für die Datei Größe?
Meine Doc ca 1800 !!! Seiten.
Mein Speicher hat 16 GB
Geht das so?
Discipuli
von discipuli
Mo, 01.09.2014 12:16
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Rechtschreibung

Prüft die Rechschreibung auch die Interpunktion mit der notwendigen Groß und Kleinschreibung.
Das Beste wäre die Rechtschreibung von Duden.
So viel ich weiß, läuft die aber nicht auf neuen Versionen.
Weil die stlport_vc7145.dll nicht kompatibel sei.
ist das so?
Gruß
Discipuli
von discipuli
Fr, 04.04.2014 15:38
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: swriter in anderes Programm einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2454

swriter in anderes Programm einbinden

Zunächst: ist diese Frage unanständig?
dann Verzeihung!!!
Gibt es hier jemanden, der mir in ein anderes Programm c# den Swriter einbindet?
Gruß
Discipuli
von discipuli
So, 24.02.2013 17:17
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: WRITER: Textausschnitt bearbeiten, speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1181

Textausschnitt bearbeiten, speichern aussichtslos?

Frage: Ist das ein aussichtsloses Unterfangen.
Gruß
Discipuli
von discipuli
Sa, 23.02.2013 12:09
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: WRITER: Textausschnitt bearbeiten, speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1181

WRITER: Textausschnitt bearbeiten, speichern

Die vorgegebenen Makrobefehle habe ich mir angesehen. Mit den komme ich nicht klar Ich benötige folgendes Makro: Siehe Bild. Daraus möchte ich für das rot eingerahmte Feld: 1. Mit der Maus gehen ich auf den Textanfang, 2. Dann setze ich eine Absatzende davor 3. markiere den Text. 4. Ctrl/Strg c 5. C...
von discipuli
So, 23.12.2012 19:07
Forum: Base / SQL
Thema: in einem Formlar Werte anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re: in einem Formlar Werte anzeigen

Ich denke so habe ich das gemacht. Ich wäre ja schon zu frieden, wenn ich die Daten im Formular sehen würde, und könnte von einem zum anderen Datensatz blättern, aber auch das muss im ersten Schritt nicht sein. Wo finde ich eine Anleitung step by step? Ich habe ein Buch von Krumbein, das ist nichts ...
von discipuli
So, 23.12.2012 16:58
Forum: Base / SQL
Thema: in einem Formlar Werte anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

in einem Formlar Werte anzeigen

Ich habe ein provisorisches Formlaur angelegt.
Mir gelingt es nicht darin die Werte anzuzeigen
siehe jpg
Gruß
Discipuli
von discipuli
Do, 20.12.2012 20:43
Forum: Base / SQL
Thema: Gerade 1. mal gestartet
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: Gerade 1. mal gestartet

Noch ne Frage. Noch nie habe ich mich um Java gekümmert. Das ging immer alles wie gechmiert. Wo finde ich Java 6. Google bringt keine vernünftige Antwort. Wie Google ja inzwischen auch Mist ist. Man findet immer die teuersten Anzeigen, (siehe SEO) ob die gut oder schlecht sind spielt keine Rolle Gru...
von discipuli
Do, 20.12.2012 19:33
Forum: Base / SQL
Thema: Gerade 1. mal gestartet
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Re: Gerade 1. mal gestartet

Natürlich bin ich nicht das erste mal hier, Aber es ist schon frustierend, dass nach zwei Minuntene ein gewaltiger Fehler auftritt. Das sind die Angaben. Der Pfad scheint aber das Problem zu sein. Danach habe ich natürlich zuerst gesehen. Auf c:\keine Spur Bei mir unter c:\Programm Files(x86)Java\.....
von discipuli
Do, 20.12.2012 17:10
Forum: Base / SQL
Thema: Gerade 1. mal gestartet
Antworten: 4
Zugriffe: 2150

Gerade 1. mal gestartet

Kommt die Fehlermeldung java nicht da.
Der Pfad ist allerdigsn auch sehr komisch
Dabei kommt alle Naselang ein Update für Java.
Was tun?
Gruß
Discipuli