Die Suche ergab 4 Treffer

von Matze202
Do, 02.02.2017 00:17
Forum: Base / SQL
Thema: Base per SSH mit MySQL-Server verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 6043

Base per SSH mit MySQL-Server verbinden

Hallo @all, gibt es eine Erweiterung für LibreOffice mit der ich einen SSH-Tunnel im LibreOffice öffnen kann, so dass ich mit dem LibreOffice auf meinen entfernt stehenden MySQL-Server zugreifen kann? Das dies möglich sein kann, sieht man wunderbar bei den Entwicklungs-Programmen von jetbrains.com. ...
von Matze202
Mi, 10.05.2006 23:26
Forum: Calc
Thema: Rundungsfehler bei der Summe von vorherigen Ergebnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2488

ahhhja sorry, darauf hätte ich ja auch kommen müssen ...

naja ich dank dir auf jedenfall nochmal für die sehr schnelle hilfe und macht weiter so ;)

M.f.G. Matze202.
von Matze202
Mi, 10.05.2006 10:15
Forum: Calc
Thema: Rundungsfehler bei der Summe von vorherigen Ergebnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2488

thx, super, jetzt rechnet der auch so wie ich es will ;) jepp ich hatte das nur mit den Nachkommastellen gemacht, weil dies mir das einzige bekannte war, wie ich die ergebnisse gerundet bekomm. Kannst du mir bitte auch noch die Funktion fürs runden hier mit reinschreiben oder mir nen Link schicken, ...
von Matze202
Mi, 10.05.2006 09:51
Forum: Calc
Thema: Rundungsfehler bei der Summe von vorherigen Ergebnissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2488

Rundungsfehler bei der Summe von vorherigen Ergebnissen

Hi @all ich errechne mit folgender Formel ein Eregbnis, welches auf die 2. Stelle nach dem Komma gerundet ist ... =WENN(B7>0 UND(H7>0);H7/116*16;K7) ... dies erfolgt in vielen Zeilen untereinander und wollte die Ergebnisse nun nur noch wie folgt zusammen addieren ... =SUMME(I5:I50) ... da macht OO2 ...