Die Suche ergab 6 Treffer

von Vyi
Sa, 08.12.2012 20:09
Forum: generelle Diskussion
Thema: OO - wann wird es endlich erwachsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8611

Re: OO - wann wird es endlich erwachsen?

grippo hat geschrieben:Haha doch nicht diese Bilder in unseren Köpfen
:? Apothekenrundschau ? Die Bravo für Senioren! :lol:
von Vyi
Mo, 05.11.2012 21:07
Forum: HTML Editor
Thema: OOo 3.3 - Problem: "Erkennung" von HTML-Dateien
Antworten: 1
Zugriffe: 8789

Re: OOo 3.3 - Problem: "Erkennung" von HTML-Dateien

Hi c.s.g. ist zwar schon ein wenig älter, aber hat mich jetzt auch interessiert bei meinem AOO 3.4.1. Wenn ich eine HTML Datei öffne und unverändert schließe, erscheint bei mir unter zuletzt geöffnete Dokumnete: Nichts! Wenn ich es öffne und eine kleine Änderung vornehme, AOO also speichert, dann er...
von Vyi
Sa, 03.11.2012 12:40
Forum: generelle Diskussion
Thema: OO - wann wird es endlich erwachsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8611

Re: OO - wann wird es endlich erwachsen?

Hallo Thomas

ich bin mir nicht sicher welche "Erwachsenenseiten" Du genau meinst :lol:
Mein Entscheidungskriterium ist hier ganz einfach:
Was hilft hat recht! 8)
PS: Ich gebe zu, ist aus dem medizinischen Bereich kopiert, da lautet es ja:
Wer heilt hat recht ;-)
von Vyi
Do, 01.11.2012 22:24
Forum: generelle Diskussion
Thema: OO - wann wird es endlich erwachsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8611

Re: OO - wann wird es endlich erwachsen?

Hi, also ich arbeite mit BEIDEN MSO und AOO, eins davon Zwangsweise und kann für mich keine Qualitätsunterschiede, schon gar nicht in angedeuteter Größe der Überschrift erkennen. Da ich schon über viele Jahre OO nutze und mich erst heute hier angemeldet habe, scheine ich doch wohl immer die ganz sta...
von Vyi
Do, 01.11.2012 19:26
Forum: Writer
Thema: Fußnoten
Antworten: 18
Zugriffe: 2903

Re: Fußnoten

:( Ja, lieber Gast, schon, aber das Problem klang ähnlich OOO Druckfehler vs. PDF in Ordnung. Habe das jetzt bei meinen "alten" Writer Dokumenten (mit Fußnoten) auch ausprobiert. Gleiches Problem => gleiche Lösung. Bin über den Thread erst daruf gestoßen. Sorry, wenn ich's hätte wo anders unterbring...
von Vyi
Do, 01.11.2012 17:27
Forum: Writer
Thema: Fußnoten
Antworten: 18
Zugriffe: 2903

Re: Fußnoten

:D Hi, der Beitrag ist zwar schon ein wenig her, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Ausdrucken und habe hier im Forum sowie Hilfe und FAQ gesucht. Problem: Aus allen Anwendung funktioniert das Drucken einwandfrei, nur aus OOO nicht (leicht versetzte Zellrahmen; komische Druckzeichen bei Ta...