Die Suche ergab 11 Treffer

von max.m498
Mo, 18.02.2013 14:10
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Es gibt anscheinend noch keine Lösung .-(

http://www.windows-8-forum.net/windows- ... zeigt.html

Oder hat einer von euch eine Idee ?
von max.m498
Mo, 18.02.2013 13:12
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Ich habe das mit der mobilen Version ausprobiert. Das Problem besteht weiterhin. XP funktioniert WIN8 nicht. Vielen Dank für deine Mühe! Wenn man die Schrift OpenSymbol mit einem Fonteditor öffnet sieht das Integralzeichen so aus wie immer (links). Wird die gleiche Schrift bei OpenOffice oder der Ze...
von max.m498
Mo, 18.02.2013 09:48
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

@Constructurs: Vielen Dank für den Tipp, falls es keine andere Lösung gibt, werde ich das mit dem virtuellen Laufwerk wohl ausprobieren. @Stephan: Kannst Du bitte mitteilen welche älteren Versionen Du erprobt hast? OpenOffice 3.0 ,Openoffice portable 3.0 +LibreOffice 3 Kannst Du außerdem mitteilen u...
von max.m498
So, 17.02.2013 15:57
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Das mit XP stand schon im vierten Post : Das Integral sieht leider auch anders aus und die Grenzen sind nicht so schön gesetzt. Die Installation einer Älteren Version oder der Portable-Version führt zum gleichen Ergebnis. Wenn ich die Portable-Version an dem Xp Rechner benutze sieht alles gut aus, ö...
von max.m498
So, 17.02.2013 13:49
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Es liegt an der Kombination.
Ich habe jetzt überall Apache OpenOffice 3.4.1 installiert und überall war Windows gerade installiert.
Es kann also auch nicht an den Voreinstellungen liegen.
Bei XP klappts bei WIN8 auf zwei neuen Rechnern gibt es die Darstellungsprobleme.
von max.m498
So, 17.02.2013 10:08
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Ich habs jetzt nochmal auf einem anderen Windows 8 Rechner ausprobiert.
Es liegt an der Kombination OpenOffice und WIN8.


@lorbass
Es wäre nett, wenn du das Thema verschiebst
von max.m498
So, 17.02.2013 09:35
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Libre Office habe ich auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Es wird wohl daran liegen, dass der Zeichencode von OpenOffice nicht mit dem Code von Windows übereinstimmt (was das Integal und Summenzeichen betrifft). Oder verwendet jemand von euch Windows 8 bei dem es...
von max.m498
Sa, 16.02.2013 22:20
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Bild
von max.m498
Sa, 16.02.2013 22:09
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Das Integral sieht leider auch anders aus und die Grenzen sind nicht so schön gesetzt. Die Installation einer Älteren Version oder der Portable-Version führt zum gleichen Ergebnis. Wenn ich die Portable-Version an dem Xp Rechner benutze sieht alles gut aus, öffne ich die Portable-Version am Windows ...
von max.m498
Sa, 16.02.2013 21:35
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Re: Formeleditor spinnt

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe alle Schriften die auf dem alten Rechner sind auf den Neuen kopiert.
Leider besteht das Problem immer noch.

Zur Version: Apache OpenOffice 3.4.1
von max.m498
Sa, 16.02.2013 14:10
Forum: Windows
Thema: Formeleditor spinnt
Antworten: 21
Zugriffe: 26832

Formeleditor spinnt

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Formeleditor. Nachdem ich mir einen neuen PC mit Windows 8 gekauft habe und die neueste Version von OpenOffice installiert habe, sehen meine Formeln alle so aus: http://s14.directupload.net/images/130216/8e436d76.gif http://s1.directupload.net/i...