Die Suche ergab 5 Treffer

von standby
So, 23.08.2015 09:28
Forum: Andere Systeme
Thema: Passwort-Problem unter Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 43242

Re: Passwort-Problem unter Mac

Das Passwort-Problem unter dem Mac scheint unspezifisch zu sein. Einige Tage oder Wochen später konnte ich die Datei mit dem Passwort wieder öffnen. Vielleicht ist es bei dir auch so? Ich kann leider nicht mehr dazu sagen und auch nicht, was dazu geführt hat. Vielleicht haben Veränderungen am Betrie...
von standby
So, 02.02.2014 08:41
Forum: Andere Systeme
Thema: Passwort-Problem unter Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 43242

Re: Passwort-Problem unter Mac

Guten morgen zusammen, ich habe scheinbar genau das gleiche Problem. Ich arbeite auf MAC OS X 10.9.1 (Mavericks) mit der Openoffice Version 4.0.1 Als ich gestern meine passwortgeschützte Datei öffnen wollte, akzeptierte er das Passwort nicht. Vor 3 Tagen wurde das Passwort jedoch noch akzeptiert. Ic...
von standby
Do, 04.04.2013 21:32
Forum: Writer
Thema: Unterschiedliche Kapitelnummerierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2258

Re: Unterschiedliche Kapitelnummerierung

Hallo lorbass, danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe immer in den Formatvorlagen direkt den Aufzählungstyp bestimmen wollen... :( Über Format --> Nummerierung und Aufzählungszeichen klappt es so wie ich möchte. Dankeschön. :) Ein kleines Problem hätte ich aber noch: Ich habe nun neue Übersc...
von standby
Do, 04.04.2013 14:31
Forum: Writer
Thema: Unterschiedliche Kapitelnummerierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2258

Re: Unterschiedliche Kapitelnummerierung

Danke für die schnelle Antwort. :) Die Idee hatte ich auch schon. So hatte ich es damals in Word gemacht und bin damit gut zurecht gekommen. Aber leider geht das nicht so, wie ich will. Es ist wohl keine "richtige" Überschrift... Vielleicht zum Verständnis, was ich versucht habe: Rechtskli...
von standby
Do, 04.04.2013 12:24
Forum: Writer
Thema: Unterschiedliche Kapitelnummerierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2258

Unterschiedliche Kapitelnummerierung

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Kapitelüberschriften unterschiedliche Nummerierungen (arabische Zahlen, Buchstaben und ohne Nummerierung) zuzuweisen? Ich habe es über Absatzformate probiert, aber das funktioniert nicht so, wie ich es will. Im Grunde sollte die Gliederung meiner Abschlussarbeit folge...