Die Suche ergab 11 Treffer

von chriskloss
So, 23.09.2018 01:03
Forum: Writer
Thema: Formular: Berechnung und PDF-Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 6197

Re: Formular: Berechnung und PDF-Funktion

Hallo, da wirst Du wohl Geld in die Hand nehmen müssen, z. B. für das PDF-Produkt Adobe Acrobat . Außerdem wirst Du Dir Kenntnisse in JAVA-Script aneignen müssen. Danke für diese Antwort, die ja gleichmal gooooar nix gebracht hat. Das "PDF-Produkt" Acrobat Pro besitze ich schon. Ich denke...
von chriskloss
Sa, 22.09.2018 14:29
Forum: Writer
Thema: Formular: Berechnung und PDF-Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 6197

Formular: Berechnung und PDF-Funktion

Tachchen liebe Community, ich habe folgendes Ziel, das ich mit der bisherigen Suche nicht habe erreichen können: 1. ich möchte ein Formlar erstellen. 2. das Formular soll mehere Likert-Skalen enthalten (das sind Buttons, die von links nach rechts angeordnet werden und denen jeweils ein bestimmter We...
von chriskloss
Di, 14.08.2018 18:17
Forum: Andere Systeme
Thema: Fehler in der PDF-Erstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 17496

Re: Fehler in der PDF-Erstellung

Sorry für den "Gast"-Beitrag.
Hatte nicht gemerkt...
von chriskloss
Di, 14.08.2018 16:30
Forum: Andere Systeme
Thema: Fehler in der PDF-Erstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 17496

Fehler in der PDF-Erstellung

Hallo Leute, meine Suche hat nichts ergeben, da PDF offenbar zu oft vorkommt. die Stats s. Signatur Ausgangslage Ich nutze ein Dokument mit der Schriftart QUICKSAND, das ist eine frei verfügbare Schriftart von Google, soweit ich weiß. Im Dokument sind enthalten, Kästchen, welche angekreuzt werden so...
von chriskloss
Sa, 10.08.2013 01:31
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO 4, MAC, kein ICON in Dock
Antworten: 4
Zugriffe: 8457

Re: OO 4, MAC, kein ICON in Dock

Nope, es liegt wohl eher am System 10.5.x:

http://www.macuser.de/forum/f21/trivial ... ost7958404

…was ja auch Deine Aussage belegt.

Danke für die Rückmeldung dahingehend!!

…habe Deine Variante mit Icon aus OO 3 auch umgesetzt. ;)
von chriskloss
Fr, 09.08.2013 14:43
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO 4, MAC, kein ICON in Dock
Antworten: 4
Zugriffe: 8457

Re: OO 4, MAC, kein ICON in Dock

Ich hatte das gleiche "Problem". Sehr einfache Abhilfe. Öffne den Programmordner, dort findest du beide Open Office Versionen nebeneinander (Nachdem du Open Office 4 installiert hast). Klick die neue Version 4 an und öffne das Fenster"Informationen". In diesem findest du oben li...
von chriskloss
Di, 06.08.2013 13:24
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO 4, MAC, kein ICON in Dock
Antworten: 4
Zugriffe: 8457

Re: OO 4, MAC, kein ICON in Dock

Ich bin kein Profi, aber versuche doch mal das Icon aus dem Dock zu ziehen, also zu löschen und dann nochmal neu einzufügen. Danke. Hat aber leider nicht geklappt. "Neu Einfügen" kann ja nur heißen: Programm starten und ins Dock gucken. Dort war dann wieder nix zu sehen… Wenn das nicht hi...
von chriskloss
Fr, 26.07.2013 13:49
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO 4, MAC, kein ICON in Dock
Antworten: 4
Zugriffe: 8457

OO 4, MAC, kein ICON in Dock

Hallo Leute, nach der Installation von OO 4 unter MAC OS X 10.5. habe ich schon im Finder-Fenster (nach Doppelklick auf das Disc-Image ".dmg") kein Icon in der .app-Datei gesehen. siehe hier: oo4.jpg Das 'Rüberziehen auf "Programme" hat aber geklappt und auch der weitere Prozess ...
von chriskloss
Di, 07.05.2013 18:51
Forum: Writer
Thema: Bilder verschwinden beim Speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 21528

Re: Bilder verschwinden beim Speichern

Hallo Leute, ich habe das Problem der verschwindenden Bilder bei meiner Dissertation. Dort habe ich drei Abbildungen (Bilder, alle JPG, meines Wissens), die ich in Textrahmen eingefügt habe, weil ich diesen eine Überschrift und Quellenangabe beiordnen wollte. Leider gibt es keine detaillierten Beoba...
von chriskloss
Di, 07.05.2013 18:17
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis mit Links zum Springen in Text darunter
Antworten: 11
Zugriffe: 44002

Re: Inhaltsverzeichnis mit Links zum Springen in Text darunt

Hello Peoples… also ich habe das Problem, dass in einem ZWEITEN Verzeichnis, das ich Tabellenverzeichnis genannt habe, und in einem DRITTEN Verzeichnis, das ich Abbildungsverzeichnis genannt habe, gar keine Option zum setzen des LS und LE bekomme. Mit anderen Worten: Der Button "Hyperlink"...
von chriskloss
Fr, 26.04.2013 14:16
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverz. nicht in Lesezeichen aufnehmen bei PDF Export
Antworten: 7
Zugriffe: 2226

Ebene vom Inhaltsverzeichnis wird im Navigator angezeigt

DANKE für diesen Thread Ich habe schon eeewig nach einer Lösung dieses Problems gesucht!!! Auch bin ich der Ansicht, dass die Frage von blueice durchaus nachvollzogen werden konnte, ebenfalls ist seine Lösung passend… Hier nochmals anders formuliert, denn das Problem beginnt ja schon eine "Stu...