Die Suche ergab 28 Treffer

von Mignomaxx
Fr, 26.07.2013 03:54
Forum: Writer
Thema: Das Aufteilen einer Tabellenzelle am Ende der Seite verh.
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Das Aufteilen einer Tabellenzelle am Ende der Seite verh.

Hi,

wie kann ich das Aufteilen einer Tabellenzelle am Ende der Seite verhindern?

LG Maxx
von Mignomaxx
Do, 25.07.2013 20:58
Forum: Writer
Thema: Bilder immer innerhalb des Dokuments gespeichert?
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Bilder immer innerhalb des Dokuments gespeichert?

Kann es sein, dass das bei Impress anders ist? DA hattte ich schon mal das Problem, dass ein Bild nicht angezeigt wurde, weil ich das... irgendwie falsch... eingefügt habe.
von Mignomaxx
Do, 25.07.2013 19:01
Forum: Writer
Thema: Bilder immer innerhalb des Dokuments gespeichert?
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Bilder immer innerhalb des Dokuments gespeichert?

Hallo,

wenn ich Bilder in den Open Office-Writer kopiere, sind die dann innerhalb der odt. Datei gespeichert? Oder ist in der odt Datei nur ein Verweis auf ein woanders gespeichertes Bild?

LG Migno
von Mignomaxx
Do, 25.07.2013 14:02
Forum: Writer
Thema: Fußzeile endgültig ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Re: Fußzeile endgültig ausschalten?

Habe es jetzt in .odt gespeichert, gleiches Problem. :( Schlimmer als vor dem Manipulieren im F11-Menü, denn zuvor waren die Fußnoten wenigstens zur Zeit der Bearbeitung entfernt. Also wenn ich auf F11 Klicke, klicke ich auf verwendete Vorlagen, (Standard und Konvert1), und dann schalte ich da die F...
von Mignomaxx
Do, 25.07.2013 10:45
Forum: Writer
Thema: Fußzeile endgültig ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Re: Fußzeile endgültig ausschalten?

Ist also gewissermaßen ein Bug?
Ich habe ein 80-Seitiges Dokument, welches ich morgen einreichen muss.
Ich werds mal versuchen, im Open Office-Format zu speichern und dann als PDF zu konvertieren, das geht ja auch. Habe doc genommen, weil das gängiger ist.
von Mignomaxx
Do, 25.07.2013 00:59
Forum: Writer
Thema: Bilder drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Re: Bilder drehen

Link scheint falsch zu sein. :(
von Mignomaxx
Mi, 24.07.2013 22:45
Forum: Writer
Thema: Bilder drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Bilder drehen

Gute Nacht allerseits,

ich möchte ein eingefügtes Bild drehen. Ich weiß aber nicht, wie das geht. Wie kann ich ein eingefügtes Bild drehen? :(
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Migno Maxx
von Mignomaxx
Mi, 24.07.2013 21:14
Forum: Writer
Thema: Fußzeile endgültig ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Re: Fußzeile endgültig ausschalten?

Hi, ich wollte ein Entfernen der Fußnote einfügen. Dachte das klappt so. Wenn man mit der "Einfügen"- Methode die Haken da weg macht, ist auch bei Format, Seite... die Fußnote ausgeschaltet. Ich verwende verschiedene Seitenvorlagen. Denke ich. Muss ich ja vermutlich, wenn die Seitennummerierung I II...
von Mignomaxx
Mi, 24.07.2013 20:13
Forum: Writer
Thema: Fußzeile endgültig ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1656

Fußzeile endgültig ausschalten?

Hallo,

ich will keine Fußzeilen. Deshalb schalte ich sie aus. Einfügen, Fußzeile, alle Haken weg.
Wenn ich das Programm neu starte, sind da wieder welche. =(

Wie kann man das Problem beheben?
von Mignomaxx
Do, 18.07.2013 13:26
Forum: Math
Thema: Bruchstrich einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 16188

Re: Bruchstrich einfügen

Sorry, nächste Frage: Wie kann ich diese Formel in einer Zelle in Calc kopieren?
von Mignomaxx
Do, 18.07.2013 12:50
Forum: Math
Thema: Bruchstrich einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 16188

Re: Bruchstrich einfügen

Daaanke! :D
von Mignomaxx
Do, 18.07.2013 00:19
Forum: Math
Thema: Bruchstrich einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 16188

Re: Bruchstrich einfügen

3.4.1.

Da ist das Problem:
von Mignomaxx
Mi, 17.07.2013 21:51
Forum: Math
Thema: Bruchstrich einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 16188

Re: Bruchstrich einfügen

Danke für die Rückmeldung!

Klappt leider nicht, das habe ich schon ausprobiert. Bei entsprechender Länge ist das ein Kauderwelsch von umgedrehten Fragezeichen und chaotoscher Anordnung.

Joar, Prozentzeichen am Anfang des Textes halt, soll da stehen.
von Mignomaxx
Mi, 17.07.2013 18:21
Forum: Math
Thema: Bruchstrich einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 16188

Bruchstrich einfügen

Hallo,

ich scheitere an der einfachsten Aufgabe.

LängererText = % LängererText / % LängererText

Ich bekomme es nicht hin, das als Bruchstrich zu formatieren.... wie geht das?
von Mignomaxx
Di, 16.07.2013 12:53
Forum: Writer
Thema: Seizenzahl römisch/arabisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Re: Seizenzahl römisch/arabisch

Hat sich erledigt.

Dankedankedanke! Dieses Forum ist cool.