Die Suche ergab 6 Treffer

von brisant9999
So, 30.09.2018 13:29
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokument DIN A4 einscannen
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: Dokument DIN A4 einscannen

nikki hat geschrieben:
So, 30.09.2018 13:01
brisant9999 hat geschrieben:
So, 30.09.2018 12:47
Ich denke, hier hat die Community noch nichts ausgetestet.
Weshalb sollen Forumsteilnehmer, die wie Du und ich normale Anwender sind, eine Software für The Apache Software Foundation austesten ?
Sorry, mit Community habe ich die Foundation gemeint.
von brisant9999
So, 30.09.2018 12:47
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokument DIN A4 einscannen
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: Dokument DIN A4 einscannen

Hallo Nikki,
leider hilft Dein Hinweis nicht. Ich denke, hier hat die Community noch nichts ausgetestet. Muß wohl nach fremder Software suchen.
von brisant9999
Mo, 24.09.2018 11:35
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokument DIN A4 einscannen
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Dokument DIN A4 einscannen

Hallo, mit Win10/Prof. und Word2010 gibt es keine Probleme beim Einscannen eines Dokumentes(A4) oder Bildes, jedoch mit dem writer von AOOO tut und zeigt sich nichts nach der Eingabe von - Einfügen-Scannen-Quelle anfordern-Auswählen- und das bei der neusten Version OpenOffice 4.1.5- einfach unglaubl...
von brisant9999
Di, 09.07.2013 11:33
Forum: Writer
Thema: Seitennummern links und rechts in Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: Seitennummern links und rechts in Fußzeile

Hallo Rocko, deine Antwort ist mal eine gute Nachricht zum Nachdenken; denn ich glaube du kennst dich aus. Doch zum praktischen anwenden, würde man wieder unendlich probieren müssen. Warum man dieses Problem noch nicht hinreichend programmiert hat, ist mir schleierhaft. Man erwartet eigentlich, dass...
von brisant9999
Di, 09.07.2013 09:03
Forum: Writer
Thema: Seitennummern links und rechts in Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: Seitennummern links und rechts in Fußzeile

Hallo Gast, mir ist schon klar, dass wir hier bei OOOrg sind. Bevor ich hier etwas anfrage, habe ich schon reichlich geprüft. Auch gespiegelt habe ich mehrfach, doch das gewünschte Ergebnis (Seitenzahl abwechselnd links und rechts) hat sich nicht eingestellt. Oder erfolgt dieser Effekt erst beim Aus...
von brisant9999
Di, 09.07.2013 00:08
Forum: Writer
Thema: Seitennummern links und rechts in Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Seitennummern links und rechts in Fußzeile

Bei meiner Buchschreibung ist es mir bislang nicht gelungen, die Seitennummerierung automatisch links(gerade Seite) und rechts (ungerade Seite) in der Fußzeile zu setzen. Bei mir stehen die Zahlen durchgehend auf der linken Seite in der Fußzeile. Nirgendwo habe ich bislang eine Erklärung gefunden. B...