Die Suche ergab 4 Treffer

von woschbs
Mi, 04.03.2015 11:25
Forum: generelle Diskussion
Thema: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile
Antworten: 6
Zugriffe: 10302

Re: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile

Zur Verdeutlichung habe ich mal 2 Hardcopies angehängt. Im unteren mit extremer Vergrößerung ist die Farbe blau und sogar, was ich heute zum ersten mal sehe ein winziges Quadrat unten rechtes neben dem Pfeil zu sehen. In oberen Bild ist die normal große Anischt und da kann ich und alle meine Kollege...
von woschbs
Mo, 02.03.2015 16:04
Forum: generelle Diskussion
Thema: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile
Antworten: 6
Zugriffe: 10302

Re: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile

Hallo nochmal. Nachdem ich mittlerweile auf Win7-64 umgestiegen bin und hier das selbe Problem herrscht und ich trotz suche in den Windows-Einstellungen (verschiedene Schriftgrößen bringen auch nichts) und intensiven googlens nochmal meine Frage an alle: Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung...
von woschbs
Do, 11.07.2013 13:20
Forum: generelle Diskussion
Thema: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile
Antworten: 6
Zugriffe: 10302

Re: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile

Danke, das ist ja schon mal ein Hinweis. Kann denn jemand sagen wo man das bei Win XP Sp3 einstellen könnte? Ich habe schon von Windows Klassisch auf Win-XP Style umgestellt, aber das bringt garnichts.
von woschbs
Do, 11.07.2013 12:00
Forum: generelle Diskussion
Thema: Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile
Antworten: 6
Zugriffe: 10302

Calc: Filter: Schlechte Sichtbarkeit der Pfeile

Ja Hallo erstmal, ich bin der Neue :-) Meine Frage: Ich benutze in Calc die Filterfunktion. Dadurch erscheinen diese Klapppfeile nach unten, mit denen man die Daten selektieren kann. Diese sind bei nicht selktierten Daten schwarz und bei selektierten Daten blau . Nur leider sind diese Pfeile sehr kl...