Die Suche ergab 109 Treffer

von Space
Do, 19.11.2020 09:52
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO für macOS Big Sur
Antworten: 4
Zugriffe: 8903

Re: OO für macOS Big Sur

Hallo,
ich habe Libre Office installiert, und das läuft nch dem Update auf Big Sur bis jetzt ohne Probleme.
von Space
Mi, 08.05.2019 19:32
Forum: Math
Thema: Buschstaben in formel tiefer setzen Bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 15721

Re: Buschstaben in formel tiefer setzen Bearbeiten

Perfekt, Danke. :)
von Space
Mi, 08.05.2019 11:25
Forum: Math
Thema: Buschstaben in formel tiefer setzen Bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 15721

Buschstaben in formel tiefer setzen Bearbeiten

Hallo,
wie kann ich in der Formel die Buchstaben tiefer setzen, und gegenenfalls Größe ändern?
Formel.png
Formel.png (3.29 KiB) 15716 mal betrachtet
von Space
So, 31.03.2019 15:56
Forum: Impress
Thema: Folienvorschau auf der linken Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 16676

Re: Folienvorschau auf der linken Seite

Hallo quotsi,
das war der Tipp das Tages, es funzt.
Danke :-)
von Space
So, 31.03.2019 14:50
Forum: Impress
Thema: Folienvorschau auf der linken Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 16676

Re: Folienvorschau auf der linken Seite

Hallo,
hatte ich schon alles Probiert, komme aber auf kein Ergebnis. Normalerweise kann man Links sehen was auf der Folie ist und man kann auf der aktuellen weiter arbeiten.
von Space
So, 31.03.2019 12:37
Forum: Impress
Thema: Folienvorschau auf der linken Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 16676

Folienvorschau auf der linken Seite

Hallo,
wie bekomme ich es wieder hin das auf der linken Seite die bis her erstellten Folien wieder zu sehen sind? Leider ist dort keine Möglichkeit wie Rechts wo man drauf klickt und das Menü aufklappt.

Gruße
Space
von Space
Fr, 28.12.2018 18:32
Forum: Writer
Thema: Horizontales Linial
Antworten: 1
Zugriffe: 2447

Horizontales Linial

Hallo, wenn ich ein Dokument öffne ist das Horizontale Linial Riesen Groß sprich man sieht im oberen Bereich nur noch die Tabulatoren. Wenn ich das Dokument erstelle und abspeicher, ist alles noch normal, beim öffenen ist das Linial nicht mehr normal. LibreOffice.png Wie kann ich wieder in den norma...
von Space
Sa, 21.04.2012 17:08
Forum: Windows
Thema: Medion-PC für Oo empfehlenswert?
Antworten: 3
Zugriffe: 4203

Re: Medion-PC für Oo empfehlenswert?

Hallo,
habe Oo auch parallel zu MS Office und anderen Programmen auf einen Medion laufen keinerlei Probleme bis jetzt.
von Space
So, 06.11.2011 21:23
Forum: Draw
Thema: Grundriss
Antworten: 17
Zugriffe: 13392

Re: Grundriss

Vielleicht wäre librecad eine Alternative?

http://librecad.org/cms/home.html
von Space
Do, 29.09.2011 20:19
Forum: Impress
Thema: Internet-Link Farbe Impress 3.x
Antworten: 1
Zugriffe: 11725

Re: Internet-Link Farbe Impress 3.x

Eine Möglichkeit wäre auf Einfügen, Hyperlink und statt Schaltfläche Text wählen den kann man dann Farbig anlegen.
Andere Möglichkeit Du wählst eine Symbolform, gewünschte Farbe aus wählen, markiert lassen, und als Hyperlink einfügen.
von Space
Mi, 03.08.2011 21:03
Forum: Site Feedback
Thema: Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!
Antworten: 30
Zugriffe: 42747

Re: Dieses Forum wird nicht mehr gepflegt!

Rum Mosern kann jeder, nicht meckern eigenes Forum gründen und besser machen.
von Space
Do, 07.07.2011 15:11
Forum: Writer
Thema: Aus verschiednen Papierfächern drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 2131

Re: Aus verschiednen Papierfächern drucken

Mir fällt im Augenblick nur die Lösung ein Option Drucken aktuelle Seite dann Papierfach am Drucker wählen. Das dann für jede Seite separat.
von Space
Fr, 11.02.2011 21:19
Forum: generelle Diskussion
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 17
Zugriffe: 11039

Re: Erfahrungsbericht

Meine Erfahrungen sind eigentlich nur Positiv, habe eine ganzen Scripte mit OOO Teilweise 116 Seiten und mehr incl. Tabellen Bilder usw. funzt wunderbar. Windows xP un Vista.
von Space
Di, 18.01.2011 19:33
Forum: Site Feedback
Thema: Vorschlag: Forum abschalten und reparieren ...
Antworten: 11
Zugriffe: 9663

Re: Vorschlag: Forum abschalten und reparieren ...

Gut Ding will Weile haben, no Problem.
von Space
So, 02.01.2011 16:37
Forum: Site Feedback
Thema: Spamer
Antworten: 3
Zugriffe: 8633

Re: Spamer

Wäre es nicht möglich Posten und Antworten zu erstellen in dem man einen Buchstabencode eingeben muss?