Die Suche ergab 16 Treffer

von Shorty
So, 02.02.2020 19:54
Forum: Writer
Thema: Texte gehen nicht mehr untereinander?
Antworten: 2
Zugriffe: 4865

Texte gehen nicht mehr untereinander?

Hallo ich wollte mir eine art Tabelle erstellen aber ohne das ich etwas an den Einstellungen geändert habe,lassen sich die Texte nicht mehr sauber unter einander setzen und ich finde den Fehler nicht?
von Shorty
Di, 23.10.2018 23:59
Forum: Windows
Thema: OpenOffice Deinstalations Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: OpenOffice Deinstalations Problem?

Ich hatte es eben hin bekommen das es sich Installieren lassen hat aber es war nicht an dem Speicher ort an den ich es Installiert habe auch nicht unter systemsteuerung/Programme dann habe ich es Deinstalliert und bekamm auch die Meldung das es erfolgreich war und nun bekomme ich beim Installieren F...
von Shorty
Di, 23.10.2018 23:14
Forum: Windows
Thema: OpenOffice Deinstalations Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: OpenOffice Deinstalations Problem?

nikki hat geschrieben: Di, 23.10.2018 23:06 im schlimmsten Fall musst Du Dein System Neu aufsetzen.
Ich glaube darauf wird es hinaus laufen,ich habe zwar einen RegScanner der hat auch alles gefunden nur kann der es nicht löschen keine ahnung warum.
von Shorty
Di, 23.10.2018 20:12
Forum: Windows
Thema: OpenOffice Deinstalations Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: OpenOffice Deinstalations Problem?

Ich habe nun alle Regestry Einträge aus der regedit gelöscht unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features ist er auch raus,denoch bekomme ich immer noch den Fehler.
von Shorty
Di, 23.10.2018 14:34
Forum: Windows
Thema: OpenOffice Deinstalations Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: OpenOffice Deinstalations Problem?

Ja ich habe Windows 10 und die Installation auf dem USB Stick war ein versehen,CC Cleaner habe ich schon laufen lassen die Neuinstalation geht denoch nicht.
von Shorty
Di, 23.10.2018 12:53
Forum: Windows
Thema: OpenOffice Deinstalations Problem?
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

OpenOffice Deinstalations Problem?

Hallo, ich habe mein OpenOffice auf einen USB Stick Installiert,dieser hat nun den Dienst versagt ,ich wollte OpenOffice nun auf einen anderen lokalendatenträger instalieren und bekomme die meldung Ungültiges Laufwerk beim Deinstallieren und Neuinstallieren weil er das Laufwerk nicht mehr finden kan...
von Shorty
Do, 19.12.2013 17:43
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Nein, nur bei verschlüsselten und nur, nachdem man im aufpoppenden Abfragefenster das richtige Passwort eingegeben hat. Andernfalls kommt der Hinweis "Das Passwort ist ungültig. Die Datei kann nicht geöffnet werden". Ich wurde nach keinem Passwort gefragt. Ok sorry ich Öffne OO gehe auf D...
von Shorty
Do, 19.12.2013 15:42
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Das war es diese PDF war verschlüsselt,andere ohne verschlüsselung lassen sich Öffnen vielen dank für eure Hilfe.
von Shorty
Do, 19.12.2013 12:50
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Ok sorry ich Öffne OO gehe auf Datei -> Öffnen suche da die .pdf und mache Doppelklick auf die .pdf dann bekomme ich in einem Neuen OO Fenster das im anhang.
von Shorty
Do, 19.12.2013 10:14
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Vielen dank mit der hat es auf anhieb geklappt nun muss ich nur sehen wie ich sie nutzen kann.

Wenn ich nun eine .pdf mit OO öffne wird mir der Inhalt als Hiroklüfen dargestellt.
von Shorty
Do, 19.12.2013 08:59
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Hallo ich nutze OpenOffice 4.0.1 und es macht sich bemerkbar das wenn ich die Erweiterung Oracle PDF Import Extension Instalieren möchte über Extras -> Extensions Manager Hinzufügen die Meldung im Anhang bekomme.
von Shorty
Do, 19.12.2013 08:16
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Dann müssste es ja Funktionieren oder?

Aber genau das macht es ja leider nicht.
von Shorty
Do, 19.12.2013 02:33
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

gast freedom hat geschrieben:
Du kannst unter anderem auch JRE 64bit installieren, wenn du das brauchst.
Nur für OO musst du auch 32bit haben und in OO aktivieren.
Dann wird es bei mir daran Liegen das ich keine 32Bit version Installiert habe,wen OO sie aber benötigt kann das sein?
von Shorty
Do, 19.12.2013 01:43
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Es sieht so aus als wenn du dich geirrt hast,den in meinen Programmen wird die Java Version 64Bit angezeigt.
von Shorty
Do, 19.12.2013 00:13
Forum: Windows
Thema: Oracle PDF Import Extension Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 20315

Re: Oracle PDF Import Extension Problem?

Danke das könnte sein unter deinen angaben Extras -> Einstellungen -> Java steht nur Oracle Corporation 1.7.0_45 drinen sonst nichts. Bist du dir sicher das es eine 32 Bit sein muss? *EDIT* Ich habe das Oracle Corporation 1.7.0_45 mal Aktiviert nun Zeigt er mir an es wäre Instaliert,wie kann ich nun...