Die Suche ergab 4 Treffer

von Yumyumcurry
Mi, 17.09.2014 17:03
Forum: Projekte
Thema: Calc oder Base?
Antworten: 0
Zugriffe: 17993

Calc oder Base?

Hallo an alle, für die Arbeit muss ich eine abfragbare Tabelle erstellen. Die Datensätze sind numerisch aber auch Text, insgesamt so 6-7 Merkmale. Es werden relativ viele Datensätze gesammelt (+- 100). Nun frage mich: Mit welchem Programm soll ich das bearbeiten? Lieber Calc oder Base? Für jede Anre...
von Yumyumcurry
Di, 18.02.2014 14:12
Forum: Writer
Thema: OO Writer doppelte Nummerierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: OO Writer doppelte Nummerierung

Vielen Dank! Ich konnte das Problem erfolgreich lösen!
von Yumyumcurry
Di, 18.02.2014 11:47
Forum: Writer
Thema: OO Writer doppelte Nummerierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: OO Writer doppelte Nummerierung

Danke für die Antwort. Hier nun das Beispieldokument. Hoffe das passt so!
von Yumyumcurry
Mo, 17.02.2014 23:07
Forum: Writer
Thema: OO Writer doppelte Nummerierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

OO Writer doppelte Nummerierung

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem: Das Inhaltsverzeichnis ist doppelt nummeriert Screenshot Inhaltsverz..jpg Screenshot Gliederung und Nummerierung.jpg . Nun habe ich mich schon etwas reingelesen und folgendee Lösung schon ausprobiert: http://www.ooowiki.de/KapitelNummerierung.html#Proble...