Die Suche ergab 2 Treffer

von oliver_surft
Do, 16.10.2014 18:54
Forum: Impress
Thema: Benutzerdefinierte Animation geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 29146

Re: Benutzerdefinierte Animation geht nicht

Ciao Miesepeter! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Deine Empfehlung: Ich empfehle dir dafür folgende Animation: Eingang > Spezial > Weiches Erscheinen Dann (rechte Maustaste auf Effekt): Effektoptionen > Effekt :: Textanimation > Wortweise (Prozentangaben ausprobieren für Verzögerungseffek...
von oliver_surft
Di, 14.10.2014 17:38
Forum: Impress
Thema: Benutzerdefinierte Animation geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 29146

Benutzerdefinierte Animation geht nicht

Hallo! Ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum und im Internet nach einer Lösung für mein Problem auf der Suche. Jedoch haben alle Lösungsvorschläge nichts genutzt. Ich sollte für meine Masterarbeit eine Powerpoint Präsentation machen. Ich mache es mit Apache Open office 4.0.1, bin mit Powerpoi...