Die Suche ergab 2 Treffer

von HATTI503
Sa, 10.01.2015 09:46
Forum: Math
Thema: Multiplikationspunkt Abstand im Math
Antworten: 7
Zugriffe: 41803

Re: Multiplikationspunkt Abstand im Math

Ich habe jetzt längere Zeit mit STIX gearbeitet und bin damit ganz gut gefahren. Das Problem mit den fehlenden Vektorpfeilen bei Buchstaben mit Oberlängen liegt offenbar an falsch berechneten Rahmengrößen. Wenn man einen Platzhalter mit größerer Schriftgröße anhängt (z. B. "size 14 { }" be...
von HATTI503
Di, 08.07.2014 09:50
Forum: Math
Thema: Multiplikationspunkt Abstand im Math
Antworten: 7
Zugriffe: 41803

Re: Multiplikationspunkt Abstand im Math

Hallo, ich habe dieselben Probleme wie oben von KJJ beschrieben, außerdem werden z. B. die Mengensymbole für N, Z, Q, R etc. falsch skaliert und positioniert. Das Problem habe ich seit Umstieg auf Windows 8 (64bit), aktuell mit Apache OpenOffice 4.1.0, aber vorher auch schon mit den 3er-Versionen. I...