Die Suche ergab 3 Treffer

von Megavolt
Mo, 17.11.2014 09:52
Forum: generelle Diskussion
Thema: OpenOffice auf dem IPad nutzen.?
Antworten: 3
Zugriffe: 9491

Re: OpenOffice auf dem IPad nutzen.?

Ich selber nutze seit kurzem OO auf einem Android Phone. Mal was schnelleres bearbeiten geht super, aber aufgrund der fehlenden Tastatur (Wenn man keine BT Tastatur hat) und der Bildschirmgröße isses doch ein wenig fizzelig. Dann lieber am Lappie. Ich stelle mir OO auf dem Smartphone im Grunde sehr...
von Megavolt
Mo, 03.11.2014 15:50
Forum: generelle Diskussion
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 15229

Re: Vorstellungsrunde

So, jetzt hier auch nochmal

Ich bin Nina, und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere auf Lehramt und bin in meinen letzten Schritten zum Staatsexamen. Ich arbeite seit meiner Schulzeit mit Openoffice und hab mir hier immer viel Hilfe geholt.
Freue mich auf eine nette Runde!
von Megavolt
Mo, 03.11.2014 15:48
Forum: Site Feedback
Thema: [gedankt] Über die Jahre hat sich viel Dank angesammelt.
Antworten: 4
Zugriffe: 19837

Re: Über die Jahre hat sich ganz schön viel Dank angesammelt

Hey Leute,

ich bin lange ein stiller Leser euers Forum, ihr habt mir bei vielen Problemen geholfen, ich nutze jetzt auch mal die Gelegenheit, habe mich gerade angemeldet und möchte einfach danke sagen!