Die Suche ergab 3 Treffer

von Nolly
Sa, 03.01.2015 13:37
Forum: Draw
Thema: Bilder nicht als Bitmap einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 16593

Re: Bilder nicht als Bitmap einfügen

Also wenn ich nun auf die weiße Fläche neben den Karten klicke will er auch die Bilder einfügen. Warum er das in den letzten Tagen nicht gemacht hat ist mir allerdings schleierhaft. Aber egal nun funktioniert es und damit ist das Problem für mich behoben.
Danke an alle die geholfen haben.

LG Nolly
von Nolly
Sa, 03.01.2015 13:19
Forum: Draw
Thema: Bilder nicht als Bitmap einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 16593

Re: Bilder nicht als Bitmap einfügen

Wie schon mehrfach erwähnt mache ich genau das. Ich gehe über Einfügen dann klicke ich auf Bild dann auf Aus Datei und wähle dort mein Bild aus. Doppelt Klick auf das Bild und in einem leeren Dokument fügt er es auch ein aber nicht in das mit dem Holzhintergrund. Hm, habe das dann mal kopiert und in...
von Nolly
Sa, 03.01.2015 11:58
Forum: Draw
Thema: Bilder nicht als Bitmap einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 16593

Re: Bilder nicht als Bitmap einfügen

Hallo zusammen, leider ist mir nicht klar was ihr mit einer abgemagerten Datei meint, aber ich habe einfach mal zwei Screeshots gemacht, um das Problem näher zu beschreiben. @lorbass Nein, wenn ich nur eine bitmap einfügen wollen würde, und das funktioniert wäre ja alles in Ordnung. Das hatte ja mit...