Die Suche ergab 5 Treffer

von pleindespoir
Di, 03.03.2015 23:59
Forum: Math
Thema: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren
Antworten: 7
Zugriffe: 24276

Re: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren

Ich bedaure zutiefst hier eine Frage gestellt zu haben und entschuldige mich für die Störung bei allen, die mir nicht weitergeholfen haben.

Was nix kostet taugt eben auch nix.
von pleindespoir
Sa, 28.02.2015 20:35
Forum: Math
Thema: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren
Antworten: 7
Zugriffe: 24276

Re: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren

Das Original kann ich nicht hochladen, weil .od f hier im Forum sinnvollerweise ein "ungültige Dateinamenerweiterung" ist. logisch. wieso ist das logisch ? Das Format, das math automatisch zum Abspeichern wählt, ist hier im Open Office Forum nicht hochladbar ? Das ist so logisch wie das V...
von pleindespoir
Sa, 28.02.2015 20:29
Forum: Math
Thema: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren
Antworten: 7
Zugriffe: 24276

Re: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren

so sieht das aus, wenn ich hochladen will:
von pleindespoir
Sa, 28.02.2015 18:09
Forum: Math
Thema: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren
Antworten: 7
Zugriffe: 24276

Re: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren

Ich nutze Oo4.1.1, Win7 prof., Adobereader XI Das Original kann ich nicht hochladen, weil .odf hier im Forum sinnvollerweise ein "ungültige Dateinamenerweiterung" ist. Bei dem Menu, das beim Konvertierung zum pdf aufgeht, habe ich inzwischen 39 Varianten an Häkchen probiert, ohne die Ansic...
von pleindespoir
Do, 26.02.2015 22:15
Forum: Math
Thema: Open Office Math Dokument in pdf konvertieren
Antworten: 7
Zugriffe: 24276

Open Office Math Dokument in pdf konvertieren

Liebe Mitleidende, begeistert habe ich mit open office math seitenweise Formeln kreiert und möchte sie als pdf veröffentlichen ( wer ärgert sich schon mit so einem Drecksprogramm gerne rum) und nach dem Konvertieren fliegt alles übereinander rum und nicht das was man in der hübschen Ansicht hat, sie...