Die Suche ergab 635 Treffer

von nikki
Gestern 09:16
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 14644

Re: Rechtschreibprüfung funktioniert nicht.

Ich arbeite erst seit neustem mit OO und ich habe das gleiche Problem wie oben in der Anfangsfrage beschrieben. Weshalb hängst Du Dich ausgerechnet an einen Thread aus dem Jahre 2012 ran ? Lese Dir mal diesen Thread durch und wenn Du dann nicht weiter weißt. melde Dich mit einem eigenen Thread. Jet...
von nikki
Do, 13.09.2018 20:43
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO > Farben / Bildschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 1104

Re: OO > Farben / Bildschirm

quotsi hat geschrieben:
Do, 13.09.2018 17:34
Welches Win ???
Delabarquera hat geschrieben:
Mo, 03.09.2018 18:09
Windows 10
von nikki
Mi, 12.09.2018 10:56
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Buttons erscheinen schwarz und Bildschirm bleibt stehen
Antworten: 11
Zugriffe: 724

Re: Buttons erscheinen schwarz und Bildschirm bleibt stehen

Wenn der Erfolg des Zurücksetzens des Benutzerverzeichnisses nur von kurzer Dauer war und die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung ebenfalls das Problem nicht löste liegt eigentlich der Verdacht nahe, dass Deine Grafikkarte eine Macke hat. Lade Dir die Portable-Version von LibreOffice 6.0.6 heru...
von nikki
Di, 11.09.2018 09:45
Forum: Writer
Thema: Tabellen fixieren
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Tabellen fixieren

Hallo Gerald, zur beliebigen Positionierung einer Tabelle kannst Du über Einfügen/Rahmen... einen Rahmen verwenden. Sind mehrere Tabellen von der Größe her gleich würde ich eine Rahmenvorlage verwenden. Für das Verhalten der Zellen in der Tabelle bei deren Größenänderung und Formatierung solltest Du...
von nikki
So, 09.09.2018 13:12
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Buttons erscheinen schwarz und Bildschirm bleibt stehen
Antworten: 11
Zugriffe: 724

Re: Buttons erscheinen schwarz und Bildschirm bleibt stehen

Setze das Benutzerverzeichnis zurück. Eine Anleitung hierzu findest Du unter https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=1&t=70221
von nikki
Fr, 07.09.2018 17:30
Forum: Writer
Thema: EuroOffice Silbentrennung EuroOffice Grammatikprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: EuroOffice Silbentrennung EuroOffice Grammatikprüfung

Das Benutzerverzeichnis konnte ich nicht lokalisieren. OpenOffice nebst Schnellstarter beenden. Tastenkombination Win+R (Run) drücken. Beim Eingabefeld Öffnen %appdata%\OpenOffice eingeben und Eingabetaste drücken, bzw. auf Schalter OK klicken Unterverzeichnis 4 nach 4_Alt umbenennen. OpenOffice ne...
von nikki
Mi, 05.09.2018 20:48
Forum: Writer
Thema: EuroOffice Silbentrennung EuroOffice Grammatikprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: EuroOffice Silbentrennung EuroOffice Grammatikprüfung

hans.walk@gmx.de hat geschrieben:
Mi, 05.09.2018 17:40
Versehentlich habe ich diese Programme heruntergeladen
Beim herunterladen wird es ja nicht geblieben sein. Wie wurde das Produkt installiert ?
von nikki
So, 02.09.2018 22:14
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Access Abhängige Kombinationsfelder
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Re: Access Abhängige Kombinationsfelder

Hallo,

erklär doch mal was Access mit Apache OpenOffice, bzw. LibreOffice, um die es in diesem Forum geht, zu tun hat.
von nikki
Sa, 01.09.2018 10:57
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Hallo Stephan,
ich habe den Parameter -p unter LO 6.1.1 RC1 getestet (z. B.: D:\Program Files\LibreOffice\program\soffice.exe -p D:\Dokumente\Eingabefelder.odt D:\Dokumente\FormularTest.odt). Die Dokumente wurden gedruckt.
von nikki
Fr, 17.08.2018 21:54
Forum: Windows
Thema: Programmabsturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Re: Programmabsturz

Hallo Wolfgang,

ich kann Dein Problem mit AOO 4.1.5 nicht nachvollziehen.
Tonda hat geschrieben:
Fr, 17.08.2018 14:45
Versuch einer Update-Suche endet mit:
Das ging noch nie. Ich habe Dir die Downloadseite verlinkt. Die Installationsroutine der neueren Version müsste eigentlich selbstständig die Vorgängerversion entfernen.
von nikki
Fr, 17.08.2018 10:44
Forum: Windows
Thema: Programmabsturz
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Re: Programmabsturz

Hallo Wolfgang,
Tonda hat geschrieben:
Do, 16.08.2018 18:54
Hat dazu vielleicht jemand ne Idee?
ohne Angabe der Programmversion (siehe Hilfe/Info zu OpenOffice oder Hilfe/Über LibreOffice) und ob LO oder AOO im Einsatz ist, sind Alle ideenlos.