Die Suche ergab 5 Treffer

von michoubonn
Mi, 24.06.2015 00:02
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 9
Zugriffe: 31596

Re: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

Das war noch eine der 3.3er. Aber egal, welche ich testete, entweder fehlte setup oder es brach ab, weil ja alles da sei ... letzten Endes habe ich alles manuell gelöscht, registry gereinigt und es von vorne versucht. Dann ging es. Aber als ich etwas erweitern wollte, wehrte sich wieder alles. Jetzt...
von michoubonn
Mo, 22.06.2015 08:41
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 9
Zugriffe: 31596

Re: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

Danke dir, das hatte ich dann gestern nacht auch getan bzw. es versucht, aber offenbar hatte ich die falsche Version erwischt, muss heute noch einmal suchen gehen.
von michoubonn
Sa, 20.06.2015 18:42
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 9
Zugriffe: 31596

Re: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

Ja, die neuere Version ist auch installiert, aber die wird nicht abgefragt. Ich denke mittlerweile liegt in einer verschwundenen setup.exe der Vorgängerversion von vor zwei Jahren. Denn der Versuch, die alte Version zu deinstallieren, führte zum gleichen Ergebnis. Für heute gebe ich auf :-D
von michoubonn
Sa, 20.06.2015 14:44
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 9
Zugriffe: 31596

Re: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

Hmm, da alles andere wunderbar läuft und einige wichtige Daten drauf sind, fände ich es etwas viel Aufwand, nur für OO alles neu zusammen zu setzen. :shock: Dann gehe ich mal weiter auf die Suche. :-9
von michoubonn
Sa, 20.06.2015 08:56
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 9
Zugriffe: 31596

OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

Guten Morgen. Seit gestern vormittag versuche ich immer wieder, OO zu installieren. Der Rechner stand zwei Jahre ungenutzt, läuft unter Windows 7, alle nötigen Updates sind aufgespielt, alle Treiber aktuell und alles andere läuft. Beim ersten Versuch kam ich bis zu Visual C++ - der Installer fragte ...