Die Suche ergab 2 Treffer

von Gast536
Fr, 30.10.2015 12:48
Forum: Math
Thema: Abstand zwischen Zahl und Variable
Antworten: 5
Zugriffe: 24933

Re: Abstand zwischen Zahl und Variable

Danke für die Mühe, mir das alles zu erklären. Das Einzige, was ich nicht gesehen habe, war der Button "Im Beitrag anzeigen". Im Nachhinein ein völlig unerklärlicher Anfall von Blindheit. Also so sieht es aus: Bildschirmfoto 2015-10-28 um 17.27.31.jpg Die erste Zeile entstand durch die Ein...
von Gast536
Mi, 28.10.2015 17:44
Forum: Math
Thema: Abstand zwischen Zahl und Variable
Antworten: 5
Zugriffe: 24933

Re: Abstand zwischen Zahl und Variable

Hallo lorbass, ich habe ein bisschen herumprobiert mit den Abständen, aber das ist alles nicht befriedigend. Ich habe mich im Forum registriert, das Hochladen oder Einbinden eines Bildes hat nicht geklappt. Es gab zwar den Dialog "Datei anhängen", aber in der Vorschau war das hochgeladene ...