Die Suche ergab 7 Treffer

von librefux
Mo, 28.03.2016 22:18
Forum: Impress
Thema: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 8170

Re: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

Hallo -komma4- nein nein, ein "Fuchs^^..." bin ich weis Gott noch ziemlich lange nicht, nachdem ich erst seit ca. 2-Wochen auf Linux + LO umgestiegen bin.
Aber ich werde eine ältere LO-Version wieder installieren! Danke trotzdem für Deinen gut gemeinten Tip!
von librefux
Mo, 28.03.2016 17:16
Forum: Impress
Thema: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation
Antworten: 3
Zugriffe: 8170

LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

Hallo OpenOffice (Libre-Office) Gemeinde! Habe im März 2016 schon mal über mein Problem mit Impress-Audio nachgefragt. Habe den Tip eines Users befolgt, und mein LO 5.0.3 auf ein höheres LibreOffice 5.0.5 installiert. Hat super funktioniert!! Danke nochmals!! Jetzt habe ich das neue LibreOffice 5.1....
von librefux
Sa, 19.03.2016 08:44
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Libreoffice - Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 4971

Re: Libreoffice - Installation

Danke für den Tip!
Ich höre und lese öfters, dass die neue Version die alte immer überschreibt, stimmt das nicht mehr ??

Gruß Peter
von librefux
Fr, 18.03.2016 19:34
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Libreoffice - Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 4971

Libreoffice - Installation

Hallo Open-Office-Gemeinde" Ich bin hier ganz neu seit dem 15.3.2016. Ich bin seit dem 13.03.2016 von WIN mit einer Live-DVD auf "Linux Mint 17.3 - Rosa" incl. Libre-Office 5.0.3 umgestiegen. Also auch da noch ganz neu und noch nicht viel Ahnung darüber. Ich möchte gerne von Libre-Off...
von librefux
Mi, 16.03.2016 11:42
Forum: Impress
Thema: Audio von PPTX auf LibreOffice 7 abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 15915

Re: Audio von PPT auf Libre-Office 5.0.3

Hallo "gastl",

Dir auch vielen Dank, aber ich versuch erstmal das Libreoffice-Update auf die neue Version!

Peter
von librefux
Mi, 16.03.2016 11:39
Forum: Impress
Thema: Audio von PPTX auf LibreOffice 7 abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 15915

Re: Audio von PPT auf Libre-Office 5.0.3

Hallo "Gast Freedom",

vielen danke für den Tip.
Ich werde die neue Version von LibreOffice mal installieren und werde dann sehen, ob es etwas genützt hat!

Peter
von librefux
Di, 15.03.2016 19:21
Forum: Impress
Thema: Audio von PPTX auf LibreOffice 7 abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 15915

Audio von PPTX auf LibreOffice 7 abspielen

Hallo OpenOffice Gemeinde! Ich bin seit ca. 1 Stunde ganz neu hier im Forum. Habe aber gleich eine Frage an Euch alle: Ich habe, wie oben im Betreff zu sehen ist "Libre-Office 5.0.3.2" installiert und nicht OpenOffice, aber das dürfte, glaube ich, keine Rolle spielen. Denn ich kann meine g...