Die Suche ergab 8 Treffer

von dergewinner
Do, 30.06.2016 16:12
Forum: generelle Diskussion
Thema: Bürobedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 13461

Re: Bürobedarf

ich bins wieder... denn zufällig habe ich zumindest etwas nices zum Zerstören von Daten gefunden!
Adresse gelöscht. lorbass, Mod
von dergewinner
Mi, 29.06.2016 13:27
Forum: generelle Diskussion
Thema: Bürobedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 13461

Re: Bürobedarf

weitergeholfen oder nach Jahren immer noch verzweifelt auf der Suche nach neuem Büromaterial..... :lol:
von dergewinner
Mi, 29.06.2016 13:24
Forum: generelle Diskussion
Thema: Jemand eine Ahnung von Kaffee?
Antworten: 9
Zugriffe: 17746

Re: Jemand eine Ahnung von Kaffee?

Ich bevorzuge Kaffee-Pad-Maschinen, sind um EINIGES umweltfreundlicher als Kapselmaschinen und perfekt geeignet für den Single Haushalt. Aber auch bei uns im Büro ist die klassische Senseo Maschine jeden Tag in Betrieb. Nach was genau suchst du denn? einen Kaffeevollautomaten oder eine "normale...
von dergewinner
Mi, 15.06.2016 12:32
Forum: generelle Diskussion
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 15154

Re: Vorstellungsrunde

was ist denn die Relevanz von eurer Körpergröße? Oder wird so etwas wie der BMI hier bei der Vorstellungsrunde gefordert? :D
von dergewinner
Mi, 15.06.2016 12:27
Forum: generelle Diskussion
Thema: Welchen Internetbrowser verwenden?
Antworten: 19
Zugriffe: 27201

Re: Welchen Internetbrowser verwenden?

Tatsächlich benutze ich Google Chrome und Firefox im Wechsel. Auf meinem Smartphone teilweise sogar den Internet Explorer, aber meistens dann doch Chrome. Am Laptop zu 90% Firefox und damit komm ich auch meistens ganz gut aus.. bbis auf ein paar Ausnahmeproblemchen natürlich https://www.test.de/Inte...
von dergewinner
Mi, 01.06.2016 09:47
Forum: generelle Diskussion
Thema: Plakat gestalten mit Open Office
Antworten: 5
Zugriffe: 15232

Re: Plakat gestalten mit Open Office

Ein Tipp am Rande: um ein Plakat oder sonstiges zu gestalten, eignet sich auch gut Excel ;)
von dergewinner
Mi, 01.06.2016 09:45
Forum: generelle Diskussion
Thema: Schriftarten
Antworten: 10
Zugriffe: 134637

Re: Schriftarten

Interessante Idee, werde das definitiv heute auch mal ausprobieren :shock: :)
von dergewinner
Mi, 01.06.2016 09:42
Forum: generelle Diskussion
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 15154

Re: Vorstellungsrunde

Hallihallo, da ich auch relativ neu noch in dem Forum bin, freue ich mich über jegliche Tipps und Antworten zu meinen Fragen!
Beruflich sowie in meiner Freizeit habe ich leider nicht allzu viel mit OpenOffice zu tun. Aber so natürlich von Uni etc. früher..
lieben Gruß aus der Eifel!