Die Suche ergab 4 Treffer

von cak
Sa, 23.07.2016 18:55
Forum: Windows
Thema: Absturz Open Office mit Windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 34415

Re: Absturz Open Office mit Windows 10

Es scheint zu funktionieren ;-). Danke und vor allem für den schönen screenshot- Danach sieht es in der Tat so aus, als hätte ich das mit dem Benutzerverzeichnis richtig gemacht, auch wenn es in diesem Fall nicht geholfen hat ;) Aber wie gesagt, als Odt habe ich zumindest bis jetzt noch keine weiter...
von cak
Sa, 23.07.2016 11:31
Forum: Windows
Thema: Absturz Open Office mit Windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 34415

Re: Absturz Open Office mit Windows 10

[quote="miesepeter"] Hallo Miesepeter, erstmal vielen Dank für den Versuch, mir zu helfen. Ich habe mir das jetzt nochmal genauer angeguckt und entsprechend probiert, was Stephan in dem Link beschreibt. 1. Den Pfad habe ich gefunden. 2. Dann habe ich oo geschlossen. 3. Da ich nicht wusste,...
von cak
Sa, 23.07.2016 05:38
Forum: Windows
Thema: [gelöst] unscharfe Darstellung unter Windows 10
Antworten: 0
Zugriffe: 44539

Re: [gelöst] unscharfe Darstellung unter Windows 10

Ich habe das Problem auch und werde es probieren, sobald mein Hauptproblem mit dem mehr oder sofortigen Abstürzens gelöst habe - schonmal vielen Dank
von cak
Fr, 22.07.2016 19:34
Forum: Windows
Thema: Absturz Open Office mit Windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 34415

Re: Absturz Open Office mit Windows 10

Hallo, ich glaube, auch ich habe das Problem: einen neuen Computer (Windows 10), wieder oo 4.2.1 heruntergeladen (das hatte ich vor ein paar Wochen schon auf einem anderen Computer installiert) und jetzt stürzt oo ab, sobald ich anfange, etwas zu verändern in dem Dokument, bei dem ich bei den andere...