Die Suche ergab 3 Treffer

von manile
So, 21.08.2016 18:39
Forum: Andere Systeme
Thema: PDF oder JPG in OO Text einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 6707

Re: PDF oder JPG in OO Text einfügen

Mein OO ist 4.1.1. und das System OS X 10.11.

Ich habe mir die neue OO 4.1.2.heruntergeladen, aber mein System will nicht .Meldung : ist von keinem verifizierten Entwickler.
von manile
So, 21.08.2016 16:44
Forum: Andere Systeme
Thema: PDF oder JPG in OO Text einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 6707

Re: PDF oder JPG in OO Text einfügen

Mit dem Bild (JPG)das geht.
Bei OLE-Objekt erscheint,nachdem ich die PDF Datei ausgesucht habe und auf ok drücke ein Fenster :
ASCII Filter Option.Bekomme dann aber nur Buchstaben- und Zeichensalat in OO Dokument geladen.
von manile
So, 21.08.2016 16:21
Forum: Andere Systeme
Thema: PDF oder JPG in OO Text einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 6707

Re: PDF oder JPG in OO Text einfügen

Ich bin durch einen Link in einem anderen Betrag auf diesen Link gestoßen. http://extensions.openoffice.org/en/node/17351 Hat jemand Erfahrung hiermit. Läst sich in den Beiträgen eine ABC Korrektur einstellen ? Gibt es eine Edith Möglichkeit eines selbst geschriebenen Beitrags ? Habe beides gefunden...