Die Suche ergab 2 Treffer

von Nivolong
Do, 12.01.2017 00:04
Forum: Base / SQL
Thema: Spaltensumme bei Parameterabfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Re: Spaltensumme bei Parameterabfrage

Vielen Dank, Robert, für deine Unterstützung. Leider bin ich noch zu blöd: Ich kann nicht genau nachvollziehen, was ich in die Platzhalter einsetzen muss. Meine Versuche führen nur zu Syntaxfehlern. Darf ich dich bitten, das einmal ohne Platzhalter einzutragen?
von Nivolong
Mi, 11.01.2017 11:29
Forum: Base / SQL
Thema: Spaltensumme bei Parameterabfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 3017

Spaltensumme bei Parameterabfrage

Liebe Forenmitglieder, ich hänge mal wieder fest mit meinen leider zu geringen SQL-Kenntnissen. Ich habe die folgende Parameter-Abfrage: SELECT "tblEquipment"."Gerätetyp", "tblEquipment"."Typbezeichnung", "tblEquipment"."Preis (Woche)", &qu...